Forum durchsuchen

Neue Parfums fuer das Louvre

Neue Parfums fuer das Louvre vor 5 Jahren
Hoert sich interessant an. Ich werde es wohl nicht vor Anfang September dahin schaffen. Vielleicht testet ja jemand vor mir!
www.smithsonianmag.com/smart-news/louvre-recru ited-top-perfumers-create-scents-inspired-its- famous-works-art-180972505/
Re: Neue Parfums fuer das Louvre vor 5 Jahren
Tubereuse:
Hoert sich interessant an. Ich werde es wohl nicht vor Anfang September dahin schaffen. Vielleicht testet ja jemand vor mir!
www.smithsonianmag.com/smart-news/louvre-recru ited-top-perfumers-create-scents-inspired-its- famous-works-art-180972505/

Na das ist ja mal ein Thema für mich!

Mich verblüfft die Auswahl - vor allem dass eigentlich nur Klassiker dabei sind, warum hat sich niemand an die Moderne getraut?
Toll wär's, wenn's dann auch noch eine Erklärung der Parfumeure dazu gäbe - warum dieses Kunstwerk und was das Kunstwerk für sie ausdrückt, was davon sie im Duft wiederspiegeln wollten usw...

Sehr spannend!
vor 5 Jahren
Hier sind die neun Düfte bereits gelistet:
www.parfumo.de/Parfums/Buly
vor 5 Jahren
AmyAmy:
Hier sind die neun Düfte bereits gelistet:
www.parfumo.de/Parfums/Buly

Welche neun davon sind es denn?
vor 5 Jahren
KJV:
AmyAmy:
Hier sind die neun Düfte bereits gelistet:
www.parfumo.de/Parfums/Buly

Welche neun davon sind es denn?

Sorry, es sind nur acht, aber das sind die hier:
"Conversation dans un Parc", "La Baigneuse", "La Grande Odalisque", "La Nymphe au Scorpion", "La Vénus de Milo", "La Victoire de Samothrace", "Le Verrou", "Saint Joseph Charpentier"
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ihr könnt ja gemeinsam ein Discovery Set finanzieren....
www.buly1803.com/fr/parfums/27632-l.html
vor 4 Jahren
Wow, so eine spannende Idee! Aber beim Preis des Discovery Sets wäre es ja fast günstiger, nach Paris zu fahren und sie vor Ort zu testen ;( Schade, dass es kein kleines Sample Set gibt.
Falls jemand schon etwas davon ausprobieren konnte, wäre ich sehr gespannt auf einen Bericht! Smile
vor 4 Jahren
Ich hab schon über ein Sharing nachgedacht, die Flakons sind ja halbwegs bezahlbar - aber ich finde bei der Louvre-Kollektion nirgendwo eine Angabe über den Gesamtinhalt des Flakons. Ich vermute, dass es 75ml sind wie bei den anderen auch. Findet da vielleicht jemand anders eine Info zu? Hab es bestimmt überlesen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Parfums fuer das Louvre
Gehe zu