Forum durchsuchen

Verlosung Proben *** VERLOST ***

Verlosung Proben *** VERLOST *** vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos!

Wer mag mitmachen bei meiner Verlosung? Habe ein Päckchen mit einigen Proben, ca. 30, abzugeben (hauptsächlich für Frauen, aber ein paar maskuline sind auch dabei Wink
Teilweise sind sie schon benutzt, viele aber noch ganz voll.

Falls du dich anmeldest für die Verlosung, schreib bitte dazu warum gerade DU das große Los ziehen willst Very Happy
Ich freue mich auf originelle Begründungen!
Die Verlosung/Jury entscheidet dann Ende Juli.

Bis dahin eine schöne Sommerzeit!
Zuletzt bearbeitet von Missfraenzi am 28.07.2019, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Surprised bin dabei! *in Topf hüpf

Warum.. nun ja vor ein paar Monaten noch hätte Leute wie mich (und euch) belächelt. Bis dahin hatte ich nicht viel für Parfüm übrig. ..und dann aus irgendeinem Grund (Ich war schon immer ein Spätzünder) machte es klick. Seit dem bin ich unterweggs und entdecke dabei eine Welt zu der ich vorher keinen Zugang hatte. Was gibt's es besseres auf diesem Weg als eine Verlosung ^^#
vor 5 Jahren
Liebe MissFraenzi,

sei herzlich gegrüßt und von der Sonne geküsst!
Ich hätte so gern mal wieder was zum Testen,
außerdem passende Düfte an Sommerfesten Smile
Luxus für die Nase, für jede Stimmungsphase.

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Tja, ich weiß - ich hab' eigentlich zu viele Düfte. Aber ich bin Sternzeichen Zwilling und da brauch' ich unbedingt Input und Abwechselung.... Und es könnte ja doch der 'EINE' daher kommen....
Danke für die Chance allemal!
vor 5 Jahren
Hallo MissFraenzi,
Ich wäre sehr gerne dabei! Im Moment teste ich sehr viel an Düften, strapaziere damit das Kollegenteam und bin noch immer auf der Suche nach einem tollen Duft für den Alltag, damit auch wieder Ruhe auf der Arbeit einkehrt. Daher wäre das Probenpaket super:-)
vor 5 Jahren
Hallo Missfraenzi … warum ich mit in den Lostopf springe ... ? Weil mich ein Parfümverückter Kollege angefixt hat und ich - wie auch meine Kolleginnen nun gar nicht mehr genug vom Schnuppern und Schnüffeln bekommen können … lach Smile. Bei uns gehen ständig Duftproben durch die Abteilung und man kann gar nicht alles kaufen was man gerne hätte... Da ich bis jetzt noch nichts eingebracht habe wäre das DIE Gelegenheit Smile
Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche .
vor 5 Jahren
Ich würde gerne mitmachen und gewinnen, weil ich gerade die Damendüften gerne auch mit anderen teilen würde.
vor 5 Jahren
Oh toll, da mache ich doch gerne mit Smile

Ich würde mich freuen, da vielleicht Düfte dabei sind, die ich nicht kenne und ich gerne neue Düfte kennenlernen würde Smile

Coole Aktion, danke Smile
vor 5 Jahren
Ich mache gerne mit, weil ich gerade die Damendüften gerne auch mit meiner Freundin teilen würde.
vor 5 Jahren
Ich möchte gerne ein Los ziehen, weil ich so gerne teste. Ich würde die Proben nach dem testen auch weiter verlosen:)
vor 5 Jahren
Huhu Missfraenzi,
ich steige gerade neu ein in die Welt der Düfte und nehme daher sehr gerne teil.
Bin gestern das 1. Mal mit einer Wunschliste durch Parfumerien in Düsseldorf gezogen und habe mich wie ein Alien in dieser mir noch unbekannten Welt gefühlt.
Um ein Pröbchen, ca. 20 Teststreifen und von oben bis unten wild durcheinander duftende Arme reicher bin ich k.o. und auch ein wenig enttäuscht wieder nach Hause gedackelt.
Immerhin: ein Duft wurde kurz vorm geplanten Kauf wieder gestrichen, dafür habe ich viel Neues entdeckt. Aber ehrlich gesagt habe ich schier den Überblick verloren!
Also, ohne Proben und die entsprechende Muße wird das nix…
Vielleicht rettest du mich ja und ich finde endlich meinen 1. Duft??!
vor 5 Jahren
Ich mache gerne mit und da Düfte für mich absolut wichtig sind - sollte ich gewinnen.
Danke für die Aktion ????
vor 5 Jahren
Huhu Wink
Da sind einige Pröbchen dabei, die ich noch net kenne.
Ich teste und gebe sie ohnehin immer gern weiter, wenn ich Pakete für den Souk schnüre Wink Ich freue mich, wenn sich andere freuen.
Smile
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
auch ich würde gerne in den Lostopf springen.
Als "Frischling" benötige ich unbedingt Stoff um mein Riechorgan auf Hochtour zu bringen und weiter zu lernen! Smile
vor 5 Jahren
Guten Tag

Ich würde gerne mitmachen, da ich meiner Freundin demnächst mal wieder ein Parfüm schenken wollte und so die Proben gut gebrauchen kann. Die Herrenproben kommen mir natürlich auch immer sehr gelegen;)
vor 5 Jahren
Ich möchte gerne mitmachen, weil ich nach mehrjähriger Duftpause viel verpasst habe und gerade mit Begeisterung alles teste, was mir unter die Nase kommt Very Happy
Vielen Dank für die schöne Verlosung.
vor 5 Jahren
Ich mache gerne mit und gewinne, weil ich gerade die Damendüften gerne auch mit meiner Freundin teilen würde.
vor 5 Jahren
Hallo MissFraenzi,
ich wäre gerne dabei!
Da ich noch nicht lange in der Community aktiv bin würde ich mich sehr darüber freuen, so könnte ich auch meiner Frau eine kleine Freude bereiten Smile
Schönen angenehmen Tag noch Smile
vor 5 Jahren
Da mach ich doch auch gleich mit Very Happy und hoffe auf den Gewinn da ich damit meine Parfüms von dem Monat rechtfertigen kann Razz falls der besseren hälfte was gefällt kriegt sie es und meine fallen unter den tisch hahaha gewusst wie Very Happy
Ode an das Glück! vor 5 Jahren
MissFraenzi ist ganz lieb und fein
und lädt uns alle auf ein Gewinnspiel ein.

Das Näschen juckt und schreit nach Neuem
drum möcht' ich mich gern an den Pröbchen erfreuen.
vor 5 Jahren
Oh wie schön. Ich versuche es sehr gerne mal Very Happy
vor 5 Jahren
Danke euch allen für's Mitmachen!
Die Gewinnerin/ der Gewinner erhält in Kürze eine Nachricht Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Proben *** VERLOST ***
Gehe zu