Forum durchsuchen

Suche Feigenduft

Suche Feigenduft vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumogemeinde

Ich bin auf der Suche nach einem wundervollen Feigenduft DER HÄLT, gibt es den?
Bislang habe ich Philosykos (EDP) in der Nase gehabt, leider ist der nach 1 Stunde vollkommen weg. Ähnlich verhält es sich da bei dem L'Artisan-Duft.
Der gesuchte Duft darf gern grün-würzig-grasig-krautig sein, bitte keine Weichspüler-Moschus-Düfte
Vielleicht fällt Euch ja noch was ein, würde mich freuen
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Hallo,

An meinem Mann und mir hält der Figues & Argumes von Lancome ziemlich lange. Er ist auch ein wenig blumig-krautig-frisch mit einer feinen Tee-Note, obwohl laut Notenliste keiner drin sein soll: Grüne Feige, Jasminum-Grandiflorum-Absolue, Zitrusfruchtsorbet

Vielleicht wäre der was. Viel Spaß beim Testen Smile
Sahra
vor 5 Jahren
Kennst du "Ninfeo mio"?

Hat eine sehr gute Haltbarkeit.
vor 5 Jahren
IchnusaIchnusa und "Wild Fig & Cassis" sind bei mir recht kräftig + langanhaltend
vor 5 Jahren
"Balade Sauvage"
vor 5 Jahren
"Deja Le Printemps (2012)" kann ich noch empfehlen: ein frisch-grasiger, (trotzdem) durchaus stabiler Feigen(blatt)duft
vor 5 Jahren
Kennst du die Lehmann—Feige: "Feige" von Parfum-Individual Harry Lehmann?
vor 5 Jahren
Ichnusa +1
vor 5 Jahren
"Ichnusa@Profumum Roma:3b29a36c54]
++1 Wink
vor 5 Jahren
Sahra:
Hallo,

An meinem Mann und mir hält der Figues & Argumes von Lancome ziemlich lange. Er ist auch ein wenig blumig-krautig-frisch mit einer feinen Tee-Note, obwohl laut Notenliste keiner drin sein soll: Grüne Feige, Jasminum-Grandiflorum-Absolue, Zitrusfruchtsorbet

Vielleicht wäre der was. Viel Spaß beim Testen Smile
Sahra

Ja der ist wunderbar, erfrischend, im Verlauf weicher aber nicht süß werdend und hält& projiziert super!
vor 5 Jahren
"Ichnusa" hat bei mir überhaupt gar nicht gehalten!

Ich bin auch ein Fan von "Ninfeo Mio", da geht die Feige bei mir aber in eine keicht kokosartige Richtung. Ist aber nicht süß.

"Italian Fig" aus dem Body Shop ist ein ganz klarer, frischer Feigenduft ohne Schnickschnack.
vor 5 Jahren
"Ichnusa" hat bei mir überhaupt gar nicht gehalten!

Ich bin auch ein Fan von "Ninfeo Mio", da geht die Feige bei mir aber in eine leicht kokosartige Richtung. Ist aber nicht süß.

"Italian Summer Fig (Eau de Toilette)" aus dem Body Shop ist ein ganz klarer, frischer Feigenduft ohne Schnickschnack.
vor 5 Jahren
Ich danke Euch für die Tipps, einiges kannte ich schon
Mache mich jetzt mal ans Testen Smile))))
vor 5 Jahren
"Figuier Ardent" und "L'Arbre de la Connaissance" halten gut.
Und ja, den "Ichnusa" find ich auch super Feige Laughing
vor 5 Jahren
"Armani Privé - Figuier Eden" hat mir sehr gut gefallen und war, soweit ich mich erinnere, auch von ganz guter Haltbarkeit.
vor 5 Jahren
Ich finde ja "Panorama" ganz gut...
vor 5 Jahren
"Balade Sauvage:949344ffae]

+1
vor 5 Jahren
Eine Freundin schwärmte die Tage sehr vom Debaser, D.S. Durga. Vielleicht ist der was für Dich?

Ich persönlich bin Ex Feige- Fan. .. der Jardins de Kerylos von PG fällt mir aber noch ein.

Hab nochmal kurz nachgelesen, der Kerylos ist auch ein Flüchtling, Debaser wird bzgl Haltbarkeit aber recht gut bewertet Smile
vor 5 Jahren
Kenshin:
"Balade Sauvage:fd8119f3e2]

+1

+1
hält in der Tat sehr lange.
vor 5 Jahren
"Womanity" von Mugler hat Feige drin. Für mich riecht er nach Zimtsternen. Interessanter Duft!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Feigenduft
Gehe zu