Forum durchsuchen

Brauche Meinungen zu ein paar Parfums

Brauche Meinungen zu ein paar Parfums vor 5 Jahren
Hallo!
Ich bräuchte hier einmal Meinungen zu:
-Emporio Armani - Stronger With You
-Dolce & Gabbana the one for men EdP
-Yves Saint Laurent Y EdP
-Acqua di Gio Profumo
Bitte einmal dazu schreiben, wofür diese Düfte am ehesten geeignet sind.

AUßERDEM:
Ich suche derzeit noch einen Duft, den Mädels sehr mögen, da ich mich wohl sehr bald mit einem Mädchen treffe & ich natürlich gut riechen möchte. Er sollte für den ganzen Tag passend sein & eher für den Sommer oder für alle Jahreszeiten.
Gruß Björn
vor 5 Jahren
Wofür gibt es die Kommentare zu Düften bzw Statements?
vor 5 Jahren
RobinM10:
Wofür gibt es die Kommentare zu Düften bzw Statements?

Ich bitte doch nur nochmal um Meinungen zu denen, sehe da kein Problem.
Lg
vor 5 Jahren
Björnchen:
RobinM10:
Wofür gibt es die Kommentare zu Düften bzw Statements?

Ich bitte doch nur nochmal um Meinungen zu denen, sehe da kein Problem.
Lg

Du musst wissen, hier kommen wöchentlich ein Haufen junger Typen, melden sich an, fragen welchen Duft sie für eine/mehrere/die Ladies tragen sollen und verschwinden wieder.
Viele hier machen sich viel mühe mit ernst gemeinten Vorschlägen und Feedback gibt es von den betreffenden Jungs dann doch recht selten dazu.
Dich auf ca 50 schon geschriebene Meinungen und Einordnungen zu den betreffenden Düften hinzuweisen ist daher naheliegend.
Viel Erfolg.
vor 5 Jahren
Bitte mach Dir wirklich ein wenig Mühe und lies Dir die Kommentare zu den Düften durch, die Dich interessieren.
Das macht dauerhaft mehr Sinn als einen Thread nach dem anderen zu eröffnen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Brauche Meinungen zu ein paar Parfums
Gehe zu