Forum durchsuchen

Herrenduft mit heftiger Sillage gesucht

1 - 25 von 79
Herrenduft mit heftiger Sillage gesucht vor 5 Jahren
Hallo Parfumfreunde,

ich habe jetzt schon mal im Forum gestöbert, aber leider nichts aktuelles gefunden. Ich suche einen sehr intensiven Herrenduft mit heftiger Sillage. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Auf eure Empfehlungen freue ich mich sehr!

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Hey, was für ein Duft soll es denn sein?
Eher für Sommer , Winter ,...?
Oder ist das egal, hauptsache der hält Tage?
vor 5 Jahren
Hier wirst du geholfen:
www.parfumo.de/Entdecken/Sillage/Herren
vor 5 Jahren
Als ich einmal "Jubilation XXV man" von Amouage in der Arbeit getragen habe, haben das einige gerochen und kommentiert. Mir war vorher nicht bewusst, dass der offenbar eine sehr kräftige Sillage besitzt.
vor 5 Jahren
Heyhoo

Die Frage habe ich mich auch mal gestellt und dementsprechend habe ich etliche Parfüms getestet, was nicht schwer ist in München:-)

Zu deiner Frage

Wenn du wirklich auffallen willst bzw. extrem auffallen willst, dann teste den interlude man von Amouage.
Ich besitze den selber, und es gibt für mich kein Parfüm dass stärker projeziert und länger anhält.

Alternative: Montale black aoud, Black Afgahno, Amouage Gold man etc..

Designer Bereich: Jean Paul gaultier Ultra male, Valentino uomo intense, One Million etc...
Bei weiteren Fragen frag einfach Smile

Grüße
vor 5 Jahren
Dale:
Hey, was für ein Duft soll es denn sein?
Eher für Sommer , Winter ,...?
Oder ist das egal, hauptsache der hält Tage?

Hallo Dale,
danke für deine Nachricht. Es darf ruhig beides sein.

Gruß
vor 5 Jahren
Vergiss die Genfer Konventionen nicht
vor 5 Jahren
Eliassport:
Heyhoo

Die Frage habe ich mich auch mal gestellt und dementsprechend habe ich etliche Parfüms getestet, was nicht schwer ist in München:-)

Zu deiner Frage

Wenn du wirklich auffallen willst bzw. extrem auffallen willst, dann teste den interlude man von Amouage.
Ich besitze den selber, und es gibt für mich kein Parfüm dass stärker projeziert und länger anhält.

Alternative: Montale black aoud, Black Afgahno, Amouage Gold man etc..

Designer Bereich: Jean Paul gaultier Ultra male, Valentino uomo intense, One Million etc...
Bei weiteren Fragen frag einfach Smile

Grüße

Hey,
vielen Dank für deine Empfehlungen.
Ich habe interlude man für 220 € gefunden. Gibt es das auch günstiger?

Grüße
vor 5 Jahren
Parfumnische:
Eliassport:
Heyhoo

Die Frage habe ich mich auch mal gestellt und dementsprechend habe ich etliche Parfüms getestet, was nicht schwer ist in München:-)

Zu deiner Frage

Wenn du wirklich auffallen willst bzw. extrem auffallen willst, dann teste den interlude man von Amouage.
Ich besitze den selber, und es gibt für mich kein Parfüm dass stärker projeziert und länger anhält.

Alternative: Montale black aoud, Black Afgahno, Amouage Gold man etc..

Designer Bereich: Jean Paul gaultier Ultra male, Valentino uomo intense, One Million etc...
Bei weiteren Fragen frag einfach Smile

Grüße

Hey,
vielen Dank für deine Empfehlungen.
Ich habe interlude man für 220 € gefunden. Gibt es das auch günstiger?

Grüße

Ja, manchmal für 195€ im Supersonderangebot - ist halt ein wertiges Parfum. Schau mal bei Idealo herein.
vor 5 Jahren
Ebenfalls sehr ausstrahlend - bei mir zumindest - wäre "L'Homme Intense", der allerdings nur im Winter oder Herbst getragen werden sollte.
vor 5 Jahren
Chanel Platinum Egoiste rieche ich Kilometerweit! Ob’s gut riecht ist ein anderes Thema... (ich mag’s aber tatsächlich ganz gerne)
vor 5 Jahren
Piarara:
Chanel Platinum Egoiste rieche ich Kilometerweit! Ob’s gut riecht ist ein anderes Thema... (ich mag’s aber tatsächlich ganz gerne)

Hey,
danke für den Tipp. Ich werde es mir auf die Wunschliste setzen. Ich habe bereits 4 Düfte getestet, aber diese haben mir allesamt nicht intensiv genug geduftet. Das waren: Abercrombie & Fitch First Instinct EdT, Giorgio Armani Stronger With You Itensely EdP, Dolce & Gabbana light blue Eau Intense EdP, Chanel Bleu de Chanel EdP.
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
"Kiste" und JekeJeke von Slumberhouse sind extrem. Hab neulich beim Abfüllen nur nen halben Tropfen auf den Finger bekommen und trotz Dusche, Handwaschpaste etc. noch 3 Tage das Zeug sehr intensiv gerochen - und nicht hautnah, sondern mit starker Projektion

Leichter erhältlich, nicht ganz so stark, aber immer noch krass ist "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" von MFK. Riecht man auch 2,3 Tage lang intensiv.
vor 5 Jahren
Den Amouage interlude man gibt es für 140 Euro (50ml).
Mehr brauchst du nicht.
Da der Sprayer eh so wenig rausbringt und man maximal 3 braucht, hält des ewig.
Bitte teste den unbedingt, ich denke, dass ist des was du suchst. Nähmlich extrem stark und unique.

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Terra:
"Kiste" und JekeJeke von Slumberhouse sind extrem. Hab neulich beim Abfüllen nur nen halben Tropfen auf den Finger bekommen und trotz Dusche, Handwaschpaste etc. noch 3 Tage das Zeug sehr intensiv gerochen - und nicht hautnah, sondern mit starker Projektion

Leichter erhältlich, nicht ganz so stark, aber immer noch krass ist "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" von MFK. Riecht man auch 2,3 Tage lang intensiv.

Hey,
danke für den Vorschlag.
Weißt du, wo es die beiden zu kaufen gibt?
Grüße
vor 5 Jahren
Eliassport:
Den Amouage interlude man gibt es für 140 Euro (50ml).
Mehr brauchst du nicht.
Da der Sprayer eh so wenig rausbringt und man maximal 3 braucht, hält des ewig.
Bitte teste den unbedingt, ich denke, dass ist des was du suchst. Nähmlich extrem stark und unique.

Liebe Grüße

Hey,
ich werde den Duft auf jeden Fall vor Ort testen. Nachdem was ich von euch gehört habe, bin ich total gespannt wie der duftet. Kannst du mir sagen wo man den für 140 Euro bekommt?

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Wenns klassischer sein darf teste mal Knize ten, das zeug ist auch brachial!
vor 5 Jahren
Parfumnische:
Eliassport:
Den Amouage interlude man gibt es für 140 Euro (50ml).
Mehr brauchst du nicht.
Da der Sprayer eh so wenig rausbringt und man maximal 3 braucht, hält des ewig.
Bitte teste den unbedingt, ich denke, dass ist des was du suchst. Nähmlich extrem stark und unique.

Liebe Grüße

Hey,
ich werde den Duft auf jeden Fall vor Ort testen. Nachdem was ich von euch gehört habe, bin ich total gespannt wie der duftet. Kannst du mir sagen wo man den für 140 Euro bekommt?

Liebe Grüße

Besorg dir lieber erstmal eine Abfüllung von den Sachen. Insbesondere der Interlude ist nicht nur extrem stark und unique sondern auch extrem polarisierend.
vor 5 Jahren
Parfumnische:
Eliassport:
Den Amouage interlude man gibt es für 140 Euro (50ml).
Mehr brauchst du nicht.
Da der Sprayer eh so wenig rausbringt und man maximal 3 braucht, hält des ewig.
Bitte teste den unbedingt, ich denke, dass ist des was du suchst. Nähmlich extrem stark und unique.

Liebe Grüße

Hey,
ich werde den Duft auf jeden Fall vor Ort testen. Nachdem was ich von euch gehört habe, bin ich total gespannt wie der duftet. Kannst du mir sagen wo man den für 140 Euro bekommt?

Liebe Grüße

Auf Notino. (Made in Oman)
vor 5 Jahren
Eliassport:
Parfumnische:
Eliassport:
Den Amouage interlude man gibt es für 140 Euro (50ml).
Mehr brauchst du nicht.
Da der Sprayer eh so wenig rausbringt und man maximal 3 braucht, hält des ewig.
Bitte teste den unbedingt, ich denke, dass ist des was du suchst. Nähmlich extrem stark und unique.

Liebe Grüße

Hey,
ich werde den Duft auf jeden Fall vor Ort testen. Nachdem was ich von euch gehört habe, bin ich total gespannt wie der duftet. Kannst du mir sagen wo man den für 140 Euro bekommt?

Liebe Grüße

Auf Notino. (Made in Oman)

Achtung: wenn du da nur die 50mL bestellen solltest gib im Warenkorb den Code „desummer“ ein und er kostet dich nur 112€.

Egal was du tust - besorg dir vorher eine Probe!!!! Ich habe das 12er Probenset von Amouage und mir gefallen lediglich 3 Düfte davon - der Interlude zählt für mich nicht dazu.

Was knallermäßig in der Sillage ist ist Pegasus von Pdm - der gefällt aber auch nicht jedem.
Wenn es günstiger sein soll ist definitiv der Blick auf den Versace Eros auch gerechtfertigt. Der riecht auch ein paar Meter gegen den Wind.
vor 5 Jahren
JoHannes:
Hier wirst du geholfen:
www.parfumo.de/Entdecken/Sillage/Herren
Genau. Dann Proben aus dem Souk besorgen, ggf. Adans Blogartikel über Adaption lesen ...
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Wenns klassischer sein darf teste mal Knize ten, das zeug ist auch brachial!

Hey,

das hört sich auf jeden Fall interessant an. Meinst du das Knize Ten Toilet Water? Kannst du mir sagen, wo ich den bekommen kann? Danke Dir!

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Jilly:
Eliassport:
Parfumnische:
Eliassport:
Den Amouage interlude man gibt es für 140 Euro (50ml).
Mehr brauchst du nicht.
Da der Sprayer eh so wenig rausbringt und man maximal 3 braucht, hält des ewig.
Bitte teste den unbedingt, ich denke, dass ist des was du suchst. Nähmlich extrem stark und unique.

Liebe Grüße

Hey,
ich werde den Duft auf jeden Fall vor Ort testen. Nachdem was ich von euch gehört habe, bin ich total gespannt wie der duftet. Kannst du mir sagen wo man den für 140 Euro bekommt?

Liebe Grüße

Auf Notino. (Made in Oman)

Achtung: wenn du da nur die 50mL bestellen solltest gib im Warenkorb den Code „desummer“ ein und er kostet dich nur 112€.

Egal was du tust - besorg dir vorher eine Probe!!!! Ich habe das 12er Probenset von Amouage und mir gefallen lediglich 3 Düfte davon - der Interlude zählt für mich nicht dazu.

Was knallermäßig in der Sillage ist ist Pegasus von Pdm - der gefällt aber auch nicht jedem.
Wenn es günstiger sein soll ist definitiv der Blick auf den Versace Eros auch gerechtfertigt. Der riecht auch ein paar Meter gegen den Wind.

Danke Dir! Meinst du Versace Eros EdT?
Gruß
vor 5 Jahren
Parfumnische:
Jilly:
Eliassport:
Parfumnische:
Eliassport:
Den Amouage interlude man gibt es für 140 Euro (50ml).
Mehr brauchst du nicht.
Da der Sprayer eh so wenig rausbringt und man maximal 3 braucht, hält des ewig.
Bitte teste den unbedingt, ich denke, dass ist des was du suchst. Nähmlich extrem stark und unique.

Liebe Grüße

Hey,
ich werde den Duft auf jeden Fall vor Ort testen. Nachdem was ich von euch gehört habe, bin ich total gespannt wie der duftet. Kannst du mir sagen wo man den für 140 Euro bekommt?

Liebe Grüße

Auf Notino. (Made in Oman)

Achtung: wenn du da nur die 50mL bestellen solltest gib im Warenkorb den Code „desummer“ ein und er kostet dich nur 112€.

Egal was du tust - besorg dir vorher eine Probe!!!! Ich habe das 12er Probenset von Amouage und mir gefallen lediglich 3 Düfte davon - der Interlude zählt für mich nicht dazu.

Was knallermäßig in der Sillage ist ist Pegasus von Pdm - der gefällt aber auch nicht jedem.
Wenn es günstiger sein soll ist definitiv der Blick auf den Versace Eros auch gerechtfertigt. Der riecht auch ein paar Meter gegen den Wind.

Danke Dir! Meinst du Versace Eros EdT?
Gruß

Ja, der in dem blauen Flakon mit Goldener / Blauer Kappe.
vor 5 Jahren
Ich bin am überlegen aufgrund eurer Empfehlungen einen Blindkauf von Versace Eros und dem Jean Paul Gaultier Le Male Ultra Intese zu wagen. Die sollen ja sehr intensiv duften.

Liebe Grüße
1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herrenduft mit heftiger Sillage gesucht
Gehe zu