Forum durchsuchen

Verlose zwei Probenpäckchen

Verlose zwei Probenpäckchen vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

ich habe etwas aufgeräumt und möchte getestete Proben weitergeben.
Es handelt sich um Abfüllungen/ Proben mit nicht sehr grosser Füllmenge, die ich grossteils von lieben Leuten hier als Beigabe bekommen habe.
2 Päckchen mit je 20 bunt gemischten Proben, fem. und unisex, wandern zu zwei Neuparfumos, die noch nicht so sehr viele Düfte getestet haben.
Wer sich angesprochen fühlt und ein Trost-Schnupperpäckchen gebrauchen kann, weil der Urlaub noch auf sich warten lässt, der trägt sich bitte hier ein.
Ich verlose heute so gegen 18 Uhr.

Einen schönen Sonntag für alle,

Vandana
vor 5 Jahren
Wirklich traurig bin ich nicht: So weit ist der Urlaub nicht mehr entfernt. Darf ich trotzdem mitmachen? Smile
vor 5 Jahren
Also...Urlaub habe ich garkeinen...
Und da mir deine Duftrichtung/Beuteschema sehr zusagt und ich gerade nichts mehr zu testen habe, würde ich auch mal wieder an einer Verlosung teilnehmen.
vor 5 Jahren
Hier mach ich gerne mit ...
vor 5 Jahren
Ich würde auch sehr gerne ein Los ziehen, auch wenn ich gerade Urlaub hatte:)
vor 5 Jahren
Falls es noch möglich ist, wäre ich auch sehr gerne dabei!
vor 5 Jahren
Also, gezogen habe ich DrRiecher und Duygu.
Bitte schaltet mir Eure Adressen frei.

Allen eine schöne kommende Woche,

Vandana
vor 5 Jahren
Super! Vielen Dank! Freue mich!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose zwei Probenpäckchen
Gehe zu