Forum durchsuchen

Verlose schönes Duftpäckchen

1 - 25 von 34
Verlose schönes Duftpäckchen vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte duftmäßig ein wenig schlanker werden und rufe daher eine Sommerverlosung aus:

Das Duftpäckchen enthält unterschiedliche Arten von Düften und ist mit netten Goodies gefüllt.
Die Gewinnerin wird per Los ermittelt.

Einzige Bedingung: Nennt mir Euren Lieblings-Sommerduft. Also, es muss sich dabei nicht unbedingt um einen frischen Duft handeln, sondern einen, der Eurer Meinung nach am besten bei Wärme an Euch funktioniert.

Ich sage schon einmal Danke und wünsche allen viel Glück !

Eure Kitty

P.S.: Bitte bis zum 16. Juli, 09.00 Uhr, antworten !
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf.
Als Neuling bin ich absolut daran interessiert, für mich noch unbekannte Düfte zu entdecken und erkunden. (Da habe ich noch einiges vor mir! Smile )
Momentan stehe ich auf Mon Guerlain, schön süß, dennoch auch an warmen Tagen nicht zu schwer und aufdringlich.
vor 5 Jahren
Hi Kitty,

Terracotta Le Parfum- Guerlain ist mein Liebling Smile

Vielen Dank für die Chance!
vor 5 Jahren
Heyy, vielen Dank für die tolle Aktion Smile!
Mein Lieblingssommerduft zzt. ist "Intense Tiare"
vor 5 Jahren
Hello,

im Sommer nehme ich gerne "Amyris Homme" !
Vielen Dank für die Verlosung Smile
vor 5 Jahren
Danke für die Verlosung!

Ich hoffe ich darf auch mitmachen, wenn ich mich mit der Antwort auf deine Frage schwer tue. Bisher habe ich ein paar Aquaten getestet, weil ich den Geruch von Meer sehr gerne mag und mit dem Sommer assoziiere. Das hätte ich gerne als Sommerduft, aber was ich bisher erwischt habe, war aber überhaupt nicht mein Ding. Viel zu synthetisch für meine Nase. Deswegen kenne und habe ich nicht's (für mich) wirklich sommerliches. Mein "Floid" geht aber dank des Methols auch gut bei wärmeren Temperaturen... Smile
vor 5 Jahren
Mache gerne mit♡xoxo♡
:)Im Sommer trage ich gerne "Come Together" von Mugler...
vor 5 Jahren
Mein Lieblingssommerduft ist seit vielen Jahren Eau de Guerlain.
Vielen Dank für die Chance und einen schönen Sommer!
vor 5 Jahren
Da mach ich gern mit. Mein Favorit im Sommer ist immer noch Jil Sander "Sport for Women" Irgendwas hat der
vor 5 Jahren
Da mache ich auch sehr gerne mit. Mein absoluter Liebling im Sommer ist “Aqua Allegoria Herba Fresca“, diese Minze da drin ist für mich ein Traum!
vor 5 Jahren
Gerne dabei!

Mein Favorit für diesen Sommer - "Cerisier en Fleurs" Yves Rocher
vor 5 Jahren
Wenn's so richtig heiss ist, trage ich am liebsten "Versense" (obwohl zitrische Düfte sonst eigentlich nicht so meins sind).
Danke für das tolle Angebot!
vor 5 Jahren
Ich mache auch mit! Momentan ist mein Liebling "Lolitaland", nicht lachen bitte..))
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion, da bin ich auch gerne dabei.
An schönen Sommertagen trage ich sehr gerne „Gardenia Rattan“.
Und wenn es richtig heiss wird hilft „Escale à Portofino“.
vor 5 Jahren
Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
Momentan stehe ich auf Dior Sauvage.
vor 5 Jahren
Hallo,
mein momentaner Lieblings - Sommerduft ist Soleil Piquant By Terry / Terry de Gunzburg
Leider habe ich nur eine Probe … bis jetzt Smile
Gerne springe ich mit in den Lostopf . Ich wünsche eine schöne Woche Smile
vor 5 Jahren
Ich möchte auch sehr gerne mit in den Lostopf. Mein Liebling für den Sommer ist "Limon Verde" von Guerlain
vor 5 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei. Meine Favoriten in den letzten Wochen sind Mon Guerlain Florale, TF Soleil blanc und Bronze Goddess (EdP).
vor 5 Jahren
Very Happy oh, zu dieser verlockenden Verlosung kann ich nicht nein sagen und bin schon mitten in die Lostrommel gehüpft Very Happy danke für die Möglichkeit - mein absoluter "immer noch" Lieblingssommerduft ist HERMÈS *Un Jardin Sur Le Nil* obwohl ich gerade
*YES I DO* von Etat Libre neu für mich entdeckt habe. Für den norddeutschen Schmuddelsommer hier sehr optimal Wink
Zuletzt bearbeitet von Corawest am 16.07.2019, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das hört sich verlockend an.Mach ich doch gleich mal mit.
Mein momentaniger Supersommerduft ist

"figues&agrumes"/lancome(2019)
vor 5 Jahren
Ich versuche auch mein Glück, danke für die wundervolle Gelegenheit.
Mein Lieblingsduft an heißen Tagen ist "Omnia Crystalline" EDT von Bulgari und "Iris Lily of The Valley Cotton" von Korres
vor 5 Jahren
"Au Coeur du Desert"
Bei weitem nicht frisch, aber bei trockener Wärme ein wundervoller Begleiter
vor 5 Jahren
"Molecule 01" oder "MOL intens" sind gerade bei heißen Temperaturen super.
vor 5 Jahren
Wenn es "richtig" warm ist "Nio" oder "Matrix"
vor 5 Jahren
Lieben Dank für die Chance - ich habe diesen Sommer "Azurée (2015)" für mich entdeckt. Liebe Grüße!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose schönes Duftpäckchen
1 - 25 von 34
Gehe zu