Forum durchsuchen

Parfum d' Empire

Parfum d' Empire vor 5 Jahren
Falls noch jemand gerade einen Duft der Marke möchte u. sich wundert das sie momentan fast nirgendwo mehr lieferbar sind.
Nach Auskunft von ALzD wird das Design überarbeitet u. ab Herbst sollen sie wieder verfügbar sein. Bleibt zu hoffen,das es nur das Design betrifft Confused
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis Smile
vor 4 Jahren
Inzwischen sind die Düfte wieder bei ALzD verfügbar.
Mir geht es speziell um "Ambre Russe", da ich den eventuell nochmal haben wollte.
Früher gab es den nur im 100ml Flakon für 130€, jetzt nur noch im 50ml Flakon für 102€.
Ich hab mir jetzt noch mal eine Probe bestellt um sie mit dem alten Duft zu vergleichen u. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fehlt mir das beschwipste von früher. Dafür riecht es mehr nach Zimt.
Doch nicht nur am Design geschraubt??
vor 4 Jahren
Das ist schon das zweite Mal, dass ich Reformulierungsgerüchte zu Ambre Russe lese, selbiges wurde auch schon bei der ersten Neugestaltung des Flakons kolportiert. Ich kenne die neue Version nicht, aber ohne direkten Vergleich ist das immer tückisch.
vor 4 Jahren
@Siebter: Meinen erster Flakon hatte ich 2015 gekauft. Meine AF stammt aus einem Flakon, der letztes Jahr gekauft wurde u. mit der hab ich die aktuelle Version verglichen.
Wenn Du magst, dann kannst Du mir gerne deine Adresse freischalten u. ich schick Dir die Probe zum Vergleich. Wäre schon interessant eine 2. Meinung zu hören.
vor 4 Jahren
Die neu gestaltete Website ist jetzt online und alle Düfte sind zukünftig nur noch in 50 ml erhältlich.
Die folgenden Düfte werden gar nicht mehr gelistet: "Fougère Bengale", "3 Fleurs", "Osmanthus Interdite", "Iskander", "Equistrius"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum d' Empire
Gehe zu