Forum durchsuchen

Etymos

Etymos vor 5 Jahren
guten abend !
bin auf der suche nach neuen parfums auf diese seite gekommen und fand
so viele interessante beiträge.
in früheren jahren hatte ich bestimmt 30 verschiedene düfte zur gleichen zeit,
die ich jeweils zu zuverschiedenem outfits getragen hab.
hatte früher eine wirklich gute nase, die aber leider mit zunehmenden alter ihren dienst verweigert.
ebenso riecht an mir kaum etwas. sehr deprimierend, wenn man düfte mag.
selbst bei reichlicher verwendung beispielsweise von Dior l'Homme intense, höre ich von meiner umgebung auf die frage , ob ich nach etwas rieche : "ein bißchen" .

also freue ich mich, hier ein wenig mitlesen und vielleicht mal etwas dazuschreiben zu können.
schönen abend !
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo, Etymos!
Neue Mitglieder haben die Möglichkeit, sich im oben angepinnten "Neu bei Parfumo?"-Thread vorzustellen - so muß nicht jeder Neuankömmling seinen eigenen Vorstellungsthread eröffnen.
Ich empfehle, Dein Posting dort noch einmal zu veröffentlichen, und schließe derweil diesen Thread, Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu