Forum durchsuchen

Wie lange muss man aktiv sein,damit der Souk wieder frei ist

Wie lange muss man aktiv sein,damit der Souk wieder frei ist vor 5 Jahren 1
Hallo zusammen,
ich bin nicht mehr ganz neu hier und auch nicht völlig passiv, obgleich kein großer Schreiber:-) eher Statements..
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder etwas im Souk anbieten dürfte- es heißt ja dass die Freischaltung automatisch erfolgt... doch..wie lange und welche Aktivitäten sind dazu nötig? Kann mir jemand helfen? Danke Euch vorab!
Viele Grüße
Irmela
vor 5 Jahren
parfumo Regel Nr 5 Smile
vor 5 Jahren 2
Hallo Irmela,

hier ist die Regelung für Souk: www.parfumo.de/Regeln/5
Die Regel ist bewusst so formuliert, wie sie ist.
Für alles, was darüber hinaus geht, trifft der Satz:"Anfragen zur Freischaltung des Souks können leider nicht beantwortet werden."

Wer zu ungeduldig sein sollte und so schnell wie möglich verkaufen möchte, hat noch die Möglichkeit der Verifizierung, ohne bei Parfumo aktiv sein zu müssen:
www.parfumo.de/Benutzer/DonVanVliet/Blog/Eintr ag/Die_ParfumoKontoVerifizierung_

Der Thread wird geschlossen.

Edit: Meine Antwort bezieht sich nicht ausschließlich auf die Eingangsfrage, sondern auch auf solche nach Einzelheiten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie lange muss man aktiv sein,damit der Souk wieder frei ist
Gehe zu