Forum durchsuchen

Männer über Damendüfte

51 - 75 von 107
vor 3 Jahren 3
Christine07

Bislang habe ich immer von Männern Komplimente zu La nuit Tresor von Lancome bekommen.

Sobald ich sehr süßliche, sinnliche Düfte trage, reagieren Männer sehr angetan davon (Männer zwischen 25-35). 

Weder mein Mann noch mein Sohn mögen es, wenn Frauen süße Düfte tragen. Für sie (wie auch für mich) ist "süß" nicht sinnlich. Passen aber beide nicht in die Spanne 25 - 35  Smile

vor 3 Jahren

Mein Freund mag Parfum leider auch nur sehr sparsam dosiert. Er hasst alles was stark und süß ist. Light Blue findet er beispielsweise in Ordnung. Den klassischen Nivea Duft auch. 
mein Bodyspray von Nuxe findet er gruselig 

vor 3 Jahren 3

Die Favoriten meines Mannes sind:

Lillà LillàLillà Lillà

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette

Petits et MamansPetits et Mamans

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette

Nuits Indiennes (2013)Nuits Indiennes (2013)

Richtig abstoßend findet er

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Das absolute Lieblingsparfum meines Exfreunds war Mini VanilleMini Vanille und ein anderer Ex liebte den Duft meiner Kleidung, die durch eine Rosenseife in der Schublade beduftet war.

Man sieht also, alles sehr individuell und hat nichts mit dem Preis des Parfums zu tun.

vor 3 Jahren

Wie sich immer wieder bei solchen Fragen zeigt, gibt es nicht den Duft, den alle mögen. Vielmehr hat jeder eine andere Vorliebe, was die Antworten hier in diesem Tread verdeutlichen. Geht es jedoch um meinen persönlichen Geschmack, dann finde ich diese eher süßen und gourmandigen Düfte bei einer Frau anziehend:
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Noir pour FemmeNoir pour Femme

vor 3 Jahren

Die meisten Komplimente habe ich zu Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum und Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997)Lolita Lempicka (1997) Eau de Parfum bekommen.

vor 3 Jahren 1

Ach, und mein Mann liebt La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum an mir und Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum, den ich übrigens viel zu selten trage, fällt ihm auch immer positiv auf ☺️

vor 3 Jahren 2

Der absolute Favorit meines Mannes an mir ist La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum . 🤷‍♀️ Zart dosiert finde ich ihn allerdings wirklich schön.

vor 3 Jahren 3

Meiner hat mir noch nie gesagt, welchen meiner Düfte er am liebsten mag. Er sagt zu allem nur:“Joa…ist ok. Musst du ja tragen.“

Zum Vanilla | 28Vanilla | 28 sagte er aber:“Du riechst nach Popcorn.“ Very Happy

vor 3 Jahren

Mein Mann steht auf "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" benutzt er auch

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Grape PearlsGrape Pearls

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff"

Meine Vanillelieblinge mag er leider nicht besonders .Meine Zitrussammlung teilweise ,die Aqua Allegorias und Arcipelago Donna (Eau de Parfum)Arcipelago Donna Eau de Parfum mag er gerne.Alles mit Oud besonders Oud for GreatnessOud for Greatness ,da stehe ich nicht so drauf

vor 3 Jahren

Mein Mann mag an mir am liebsten Chamade (Eau de Parfum)Chamade Eau de Parfum und Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette

Die meisten Komplimente habe ich inzwischen für Miss Dior (Esprit de Parfum Original)Miss Dior Esprit de Parfum Original bekommen, allein in den letzten Wochen wurde das sehr oft und sehr positiv kommentiert.

vor 3 Jahren
Blauemaus

Der absolute Favorit meines Mannes an mir ist La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum . 🤷‍♀️ Zart dosiert finde ich ihn allerdings wirklich schön.

Das stimmt, auf die Dosierung kommt es an.😉 Allerdings mochte mein Mann La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum gar nicht an mir, der war ihm viel zu laut, vor allem frisch gesprüht. Er fand The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum viel besser!

Viele Komplimente bekomme ich aber bei Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée , Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum , Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum. Und früher auch immer, wenn ich Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum trug.

vor 3 Jahren

Mein Mann mag auch keine süßen Düfte. AM liebsten riecht er an mir Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette + 212212.

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde findet er auch gut Smile

vor 3 Jahren 2

Also, die Favoriten von meinem Lebensgefährten an mir sind

SafanadSafanad

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

La Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine Wisp

Und von meinem Arbeitskollegen, gabs schon Komplimente für

Sun DelightSun Delight

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette (aber das EdP, finde das nicht zum Verlinken)

🤗

vor 3 Jahren

Meiner liebt an mir MuschioMuschio , Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , Musc InvisibleMusc Invisible , SafanadSafanad

und seit kurzem kann er auch endlich meinen ganz großen Schatz Armani Privé - Fil RougeArmani Privé - Fil Rouge erschnuppern.

Und natürlich das gute, alte Vintage Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum 😀

vor 2 Jahren 1

Da ich gerade das Haus von Penhaligons genauer unter die Lupe nehme bin ich über "Trade Routes Collection - Oud de Nil | Penhaligon's" gestolpert ..

ich frage mich wieso der so wenig Aufmerksamkeit findet , an einer Frau ist der sicher Bezaubernd ..

frisch , Blumig , leicht Süß , wirkt sehr anziehend und die Performance passt

das wäre mein Geheimtipp Smile

Zuletzt bearbeitet von Zvoonkaa am 06.01.2022, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Wenn ich meinen Mann für, durch mich verursachte Nasenstrapazen , "entschädigen" möchte, trage ich Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette Den Duft besitze ich eigentlich nur noch seinetwegen. Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum mag er auch sehr gerne, aber da hört die Liebe auf .

Ansonsten ist sein Favorit aus meiner Sammlung Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum .

Seine absoluten "Hassdüfte" sind : Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume "Art Land - Sintra | Memo Paris" Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 13.01.2022, 06:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Habe leider nicht so viel getestet was Frauen-Parfüms angeht, jedoch werde ich dies nachholen. Die, die ich kenne sind zu mindestens spitze.

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose

This Is Her!This Is Her!

Vielleicht auch noch Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather

und der ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp: Guilty BlackGuilty Black den würde ich selbst sogar tragen

vor 2 Jahren

Mein Mann hat teilweise einen ganz anderen Riecher als ich 😀

Was er an mir gerne mag ist Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum, Delina ExclusifDelina Exclusif, Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) und Angélique NoireAngélique Noire

vor 2 Jahren 1

Das ist ja mal ein schönes Thema 🙃

Also beim Thema Süße muss ich auch weglaufen und zwar schneller als Usain Bolt. Gepaart mit diesen synthetischen Duftstoffen die ewig und stark alles andere niedermähen wird es echt schwierig.

An meiner Frau liebe ich hingegen dezent florale liebliche Düfte mit subtiler Eleganz wie:

Spell On YouSpell On You

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Daneben gibt es noch einen Duft der mir unfassbar gut gefällt, an meiner Frau aber nicht gut duftet; Cruel GardéniaCruel Gardénia . Dieser wirkt sehr sehr verführerisch und hat Stil, was mit Vanille oft sehr schwierig ist.


VG

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Mein Mann liebt es wenn Ich Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum trage, was leider selten passiert, weil Ich den einfach nicht mehr riechen kann aus irgendeinen Grund🤷‍♀️ Er liebt auch Delina ExclusifDelina Exclusif an mir aber auch den trage Ich selten, weil der mir zu penetrant ist. Nach 1 Stunde nervt der Duft mich nur noch. Ich bekomme so viele Komplimente von wild fremden Menschen wenn Ich den Delina ExclusifDelina Exclusif trage aber Ich komme selber nicht gut mit den Duft klar, leider.. Der Duft passt einfach nicht zu meinen Charakter und Ich fühle mich irgendwie wie verkleidet wenn Ich den trage🤷‍♀️

Mein Mann und Ich sind uns aber ausnahmsweise sehr einig das Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden absolut göttlich riechen..

vor 2 Jahren

Wenn meine Freundin nach einem neuen Duft sucht, teste ich auch gerne einiges in der Frauenabteilung.

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum ist genial und will es irgendwann für mich selbst kaufen 😋

"L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" und "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" - Ich hatte meiner Freundin die Intense Version gezeigt und fand es so toll, dass sie es sich direkt bestellt hat. Der Sesam rundet alles ein bisschen ab und gibt ihm einen würzigen Charakter

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir ist super und sollte man zumindest einmal probiert haben.

Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante - Ich liebe Ingwer, ganz einfach 😂

La Panthère (Eau de Parfum)La Panthère Eau de Parfum

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum (oder Intense Version) + Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum - Mademoiselle EdP ist interessant, weil es für mich so vielseitig ist und das Noir ist einfach geil 🤌🏻

vor 2 Jahren
JP95

Meiner hat mir noch nie gesagt, welchen meiner Düfte er am liebsten mag. Er sagt zu allem nur:“Joa…ist ok. Musst du ja tragen.“

Zum Vanilla | 28Vanilla | 28 sagte er aber:“Du riechst nach Popcorn.“ Very Happy

Genau das selbe sagt mein Mann aus, wenn ich den Vanilla | 28Vanilla | 28 trage 😂. "Hast du wieder das Popcorn-Parfum drauf?!"

vor 2 Jahren

Mein Freund mag Düfte mit Vanille nicht so gerne, Gourmandparfums, welche nach Süßspeisen oder ähnlichem riechen, mag er gar nicht. Ihm gefällt an mir bspw:

Hugo Deep RedHugo Deep Red

BlossomBlossom

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir

Poggio in FiorePoggio in Fiore

Süße Düfte riecht er durchaus gerne an mir, sie sollten aber nicht zu vanillig sein und nicht nach Süßigkeiten riechen. Er hat sehr gelitten, als ich mal Matin CâlinMatin Câlin trug. Es erinnerte ihn nicht an das Angegebene. Solche Düfte trage ich für mich alleine Smile

Trotz Vanille gefällt ihm auch Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum an mir.

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ist nicht sein Fall.

vor 2 Jahren

einfach mal so als allgemeine tendenz, die meisten damenparfums gehen überhaupt nicht. ich bevorzuge unisex parfums an frauen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Männer über Damendüfte
51 - 75 von 107
Gehe zu