Forum durchsuchen

Warnung! Kostenfalle Eyüp Limon Kolonya

Warnung! Kostenfalle Eyüp Limon Kolonya vor 5 Jahren
Wie schon erwähnt duftet Neroli Portofino von Tom Ford wie Limon Kolonya z.B von Eyüp aus dem türkischen Laden oder 4711. Wer den Duft mag und die günstige Alternative zu Tom Ford kaufen möchte, sollte allerdings im Netz etwas aufpassen.
Dort wird das Limon EDC 250 ml für 99 € angeboten und das ist völlig überzogen, um nicht zu sagen Abzockerei!
Im türkischen Supermarkt kostet es zwischen 3 und 6 €!!!!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.07.2019, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Also 99 Euronen für das Limon Kolonyası Cologne sind überzogen. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass man diesen Duft nicht in D bekommt, oder doch??? Ich habe selber von Eyüp 2 Parfums in der Türkei gekauft, die ich aber leider auch nicht hier in türkischen Supermärkten entdeckt habe. Sad
vor 5 Jahren
Wir bekommen Eyüp Kolonya hier in jedem türkischen Supermarkt in verschiedenen Größen ab 3 €.
Ich werde demnächst mal unseren Lieblingsmarkt- Betreiber nach Eyüp- Parfum fragen und berichten.
vor 5 Jahren
Wäre es vielleicht möglich den Thread-Titel anzupassen, bitte?

Irgendwie kommt nicht raus worum es gehen soll.
vor 5 Jahren
Ja, der Thread-Titel ist wirklich unglücklich ...

BTW: Ich meine den Duft auch schon in einem türkischen Supermarkt in Düsseldorf für um die 3 € gesehen zu haben.
vor 5 Jahren
in Berlin (natürlich, !) gibt es die 500ml Version im Plastegefäß schon für 2.99 im Glasflakon für 5.99, was für die Anwendung habtisch griffiger ist. Die 5 Liter Kanister sind dann in der Handhabung schon etwas übergriffiger und aber immer noch preiswerter als jenes Bucht-Angebot. Da sage noch mal jemand man könne in Berlin nicht gut einkaufen ! Razz
vor 5 Jahren
Blasphemie! Very Happy
Dieser 3€ Duft kratzt enorm in der Nase, ich sage ja immer: Augen auf beim Schnäppchenkauf! Danke für die Warnung. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Warnung! Kostenfalle Eyüp Limon Kolonya
Gehe zu