Forum durchsuchen

Verschenke Duftpaket

1 - 25 von 37
Verschenke Duftpaket vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir nun meinen allerersten, ganz neuen Flakon bestellt, ein wundervoller Duft, auf den ich mich sehr freue.

Zur Feier dessen möchte ich ein bisschen Freude teilen und mal wieder alles verschenken, was ich bestellt/ertauscht/geschenkt bekommen habe und nicht 100% liebe.

Dabei sind OF, Rest-OF, Abfüllungen und ein paar Proben.

Und eine Wunschabfüllung von 4ml aus meiner kleinen Sammlung.

Da es ein Paket wird und ich nun recht pleite bin, würde ich mich über 2€ Portobeteiligung freuen (ist aber kein Muss!)

Teilnehmen darf jeder, der möchte.
Wie beim letzten Mal würde ich mich über eine Duftempfehlung freuen (auch kein Muss!)

Topf schließt am Freitag um 18:00
vor 5 Jahren
Das ist ne sehr schöne Idee.
Ich kann mir "Khôl de bahreïn" an dir gut vorstellen
vor 5 Jahren
Danke für die Möglichkeit!

Würde Dir "Sable Marocain / Morocco Sand" anraten zu testen
vor 5 Jahren
Ich versuche es auch mal.
Duftempfehlungen hätte ich mehrere von denen ich mir vorstellen könnte dass sie Dir gefallen könnten:
"Fath's Essentials - Bel Ambre"
"Cuir Beluga"
"Santal Carmin"
Und Abschließend "Shooting Stars - Amber Star" Ein traumhafter Duft, leider mit einem Albtraumpreis
vor 5 Jahren
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der "34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum)" Dir gefällt. Vielen Dank für die tolle Chance. Smile
vor 5 Jahren
Danke für die Verlosung. Ich versuche auch mein Glück. Empfehlung fällt mir leider keine ein. Dazu kenne ich dich und deine Sammlung zu wenig...
vor 5 Jahren
Welch eine tolle Aktion von Dir!
Empfehlen könnte ich Dir vielleicht "Édition Rare - Fidelis" von Histoires de Parfums.
vor 5 Jahren
Da mach ich auch gerne mit und empfehlen würde ich dir OrcaOrca. Smile
vor 5 Jahren
Oh, da mach ich sehr gerne mit!
Ich würde dir Oriental Essence - Victoire d'Ambre empfehlen. Harzig, leicht würzig, mit einem Hauch Vanille. Smile
vor 5 Jahren
Ich versuch mein Glück mal, Obwohl ich Dir nichts empfehlen kann, denn bei Deinen Duftvorlieben bin ich kompletter Neuling....
vor 5 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei! Würde mich sehr über die Möglichkeit freuen. Meine Duftempfehlung "Vanilla Vibes" von Juliette has a Gun.
vor 5 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit.
Vielleicht magst du ja "Purplelight"
Schöner Fliederduft.
vor 5 Jahren
da mach ich sehr gerne mit. Auslandsversand würd ich natürlich übernehmen!

Einen Test ist für dich vielleicht "Mortal Skin" wert!?!?
vor 5 Jahren
Da mach ich doch gerne mit, vor allem da ich wie Du holzige Parfums mag.
Folgende Düfte haben es mir besonders angetan, die kann ich Dir zum Testen empfehlen:
"Bois d'armenie" und
www.parfumo.de/Parfums/Van_Cleef_Arpels/Collec tion_Extraordinaire_Bois_d_Iris

Allerdings nicht einfach zu erwerben bzw. sogar eingestellt, also vielleicht nicht die sinnvollste Empfehlung Wink
vor 5 Jahren
Da mach ich auch gern mit. Und empfehlen würd ich dir den "Ambre Nuit" von Dior.
vor 5 Jahren
Ich möchte auch gerne ein Los ziehen, da ich die Lust am testen noch nicht verloren habe:)
vor 5 Jahren
Huhu MossGreen,
ich versuche da auch sehr gerne mein Glück!
Habe mir mal deine Sammlung (akt./ ehem./ Wünsche) angeschaut und muss zugeben, dass ich als Frischling von einem Großteil der Marken (und Parfums sowieso) noch nie gehört habe...
Trotzdem wage ich es mal, dir etwas vermutlich eher Schlichtes vorzuschlagen: "Style" oder "Stylessence" von Jil Sander!
Ich habe den Verdacht, das könnte passen... Smile
vor 5 Jahren
Liebe MossGreen,

würde mich riesig freuen!

+1 Stimme für "Cuir Beluga" Smile

Viele Grüße
vor 5 Jahren
Ich versuche mal mein Glück Wink

Nach gründlicher Recherche in deinen Listen, fiel mir auf, dass du anscheinend diesen Duft noch nicht getestet hast, obwohl er sehr schön zu deinem Beuteschema passen könnte:

N°22 (Eau de Toilette) 
N°22 (Eau de Parfum) 
N°22 (Parfum) 
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine großzügige Aktion, da quetsche ich mal mit in den Lostopf! Das Porto übernehme ich im Gewinnfall selbstverständlich gern Wink
Meine Duftempfehlung "Vanilla Vibes" von Juliette has a Gun wurde hier schon genannt... Very HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Würde dieses Mal wieder mein Glück versuchen.

Ich weiß nicht mehr, welchen Duft ich beim letzten Mal empfholen habe, aber heute würde ich dir "Aqaysos" empfehlen. Das ist zwar ein eher fruchtiger Duft, jedoch finde ich ihn sehr lecker und passend zur Jahreszeit - sicherlich mal einen Versuch wert.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Verlosung.

Meine Empfehlung: No. 02 - L'Air du Désert Marocain
vor 5 Jahren
Ich habe noch ein kleines "Blind-Test" Päckchen zusammengestellt mit nummerierten Pröbchen und einer Liste der Namen der Düfte.
So etwas habe ich mir immer mal gewünscht, deswegen dachte ich, ich stelle selber mal eins zusammen Smile

Ich überlege noch, je nachdem wie viel ich hier bis morgen abend noch zusammen bekomme, das als Trostpreis separat zu verlosen, ansonsten kommt es mit in das Paket Smile

Lieben Gruß
Moss
vor 5 Jahren
Vielen Dank, ich würde gerne teilnehmen. Smile
vor 5 Jahren
Ich ziehe auch gerne ein Los, vielen Dank!
Ich empfehle dir, "Vanille Insensée" mal zu testen, könnte vielleicht passen. Smile
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftpaket
Gehe zu