Forum durchsuchen

Gris Clair - Serge Lutens......Hilfe

Gris Clair - Serge Lutens......Hilfe vor 5 Jahren
Hi zusammen,
ich brauch mal einen absoluten Experten.
Ich habe nur eine Probe von Gris clair und finde den jetzt richtig gut. Der Probeflakon ist
schwarz.
Ist das jetzt die Version von 2006 oder die neue von 2019?
Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
vor 5 Jahren
Ich habe das Original und ich habe auch die neue Version ausprobiert. Nicht Seite an Seite, aber für mich riechen sie identisch. Mein Original ist auch leider entweder etwas scharf geworden oder war es schon von Anfang an. Ich habe das zu Anfang in einem Schrank mit Glastür gelagert.

Aus meiner Sicht ist die neue Version gleich oder eventuell sogar besser, weil nicht so ganz scharf. Ich denke da ist der gleiche Saft in einem anderen Flakon. Und der Ladenpreis ist glaube ich sogar besser, als vorher.
Zuletzt bearbeitet von Kenshin am 18.07.2019, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Super...Dankeschön.
Dann wird es wohl der Neue sein, weil scharf ist der gar nicht.
Vielen,lieben Dank
vor 5 Jahren
Der neue und der alte unterscheiden sich wie Tag und Nacht, enthalten auch nicht die gleichen Inhaltsstoffe.
vor 5 Jahren
Ich habe einen Flakon von der alten Version und eine Abfüllung vom neuen.
Für meine Nase riechen die sehr ähnlich. Die neue Version ist deutlich leichter, transparenter.
vor 5 Jahren
Vielen,lieben Dank euch allen.
Ich habe mir das schon so ungefähr gedacht, wollte aber eure Meinung dazu mal lesen.
Also,nochmals Danke und ich versuche halt jetzt einen Alten zu ergattern.
vor 5 Jahren
Hi,
die Originalprobe des neuen ist in einer weißen Umverpackung mit grauer Einfassung und an sich ist die Probe transparent. Habe sie noch hier. Daher müsste es die alte Version sein, wenn die Probe schwarz ist, denke ich.
LG, Steffi
vor 5 Jahren
Super Steffi,
dann kann ich ja jetzt absolut sicher sein,da meine Probe schwarz war.
Vielen,lieben Dank!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gris Clair - Serge Lutens......Hilfe
Gehe zu