Forum durchsuchen

neue Yves Rocherdüfte diesen herbst

neue Yves Rocherdüfte diesen herbst vor 5 Jahren
Nachdem einige Düfte der Secret d essence-Reihe eingestellt werden, sollen neue Düfte dazukommen laut YR. Weiß jemand welche Art Düfte und wann??
vor 5 Jahren
Mich interessiert es auch brennend! Aber ich glaube, vor September gibt es eher keine Infos.. Geduld Smile
vor 5 Jahren
Laut Flugblatt sollen Vanille Noire und Voile DÀmbre bald eingestellt werden ( wahrscheinlich die ganze Linie? ). Aber von neuen Düften gibt es noch keine Infos! Ich denke das werden wir dann im Herbst erfahren.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Der neue Herbstduft wurde die letzten Jahre immer so Mitte August angekündigt. Ich denke daher, mindestens bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

In dem Newsletter, den ich vor ein paar Wochen bekommen hatte, sind alle SdE-Düfte mit Ausnahme von Accord Chic als "bald nicht mehr im Sortiment" gekennzeichnet, ebenso "Naturelle Osmanthus", "Flowerparty" und alle Jardin-Düfte mit Ausnahme des Verveine.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum neue Yves Rocherdüfte diesen herbst
Gehe zu