Forum durchsuchen

Verlosung "Blumiges gegen das Sommerloch"*Verlost*

1 - 25 von 43
Verlosung "Blumiges gegen das Sommerloch"*Verlost* vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

wie eigentlich immer, habe ich mal wieder festgestellt, dass ich einiges in meinem Duftschränkchen stehen habe, das bei mir zu wenig Beachtung findet. Shocked
Daher möchte ich eine Verlosung starten, denn vielleicht findet sich ja jemand, der Freude an meiner meist blumigen Zusammenstellung hat. Very Happy
Ich möchte nur soviel verraten, dass ein Restflakon "Magic" von Sue Wong im Päckchen sein wird neben einigen Proben und Abfüllungen, etc.

Bei Interesse bitte einfach eintragen bis zum 28.07.2019 24.00 Uhr und mir nebenbei noch verraten, welcher Duft Euer aktueller Sommerliebling ist.
Der oder die Gewinnerin wird dann von einem Unparteiischen (mein Mann) aus dem Lostopf gezogen.
WinkWink
Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 29.07.2019, 09:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung, da mache ich gerne mit, wenn ich schon bei einem Duft Osmanthus lese. Smile

Mein aktueller Sommerliebling ist "Acqua di Gio pour Homme (Eau de Toilette)". Ich hatte diesen Duft eigentlich immer ignoriert, da die Haltbarkeit hier immer schlecht bewertet wurde. Eines Tages hatte ich zufällig eine Probe davon und war sofort verliebt. Smile
vor 5 Jahren
Da mache ich auch sehr gerne mit. Aktuell fahre ich ziemlich auf Lime Basil & Mandarin ab.
vor 5 Jahren
Blumen gehen doch immer Smile
Da probiere ich mein Glück auch mal.

Ich bin total vernarrt in "Un Dimanche à la Campagne" von Guerlain. Diese frische kühle Grün mit feiner Orangenblüte ist traumhaft.
vor 5 Jahren
"Aqua Allegoria Bergamote Calabria" ist mein liebster Duft bei Hitze.
Und alles aus der Reihe "Eau Dynamisante" mag ich sehr.
Auch mitmachen möchte ich gerne.
LG und schon mal vielen Dank für Deine schöne Aktion.
vor 5 Jahren
Danke Clarissa für deine Verlosung, da mach ich gerne mit Smile
Aktuell für den Sommer gefällt mir "Dolce & Gabbana - Light Blue pour Homme Eau Intense"
Dir noch einen schönen Tag
vor 5 Jahren
Hallo Clarissa,

das klingt richtig toll, vielen Dank! Ich trage heute den sommerlichen "Malabah", ein wunderbarer Schwarztee-Duft Smile
vor 5 Jahren
Da mach ich gern mit. Würd auch den Auslandsversand übernehmen. Mein Lieblingsduft im Sommer ist Jil Sander "Sport for Women"
vor 5 Jahren
Eine tolle Aktion! Vielen Dank dafür! Smile

Bei sehr warmen Temperaturen trage ich gerne "MOL intens".
vor 5 Jahren
Eine schöne Verlosung, über ein paar Blümchen würde ich mich sehr freuen. Mein Sommer-Liebling in diesem Jahr ist "Apom pour Femme (Eau de Parfum)"!
vor 5 Jahren
Da ich den Sue Wong so mag, mach ich auch gerne mit Smile.
Mein Liebling ist wie letztes Jahr auch "Iris Dragées". Der ist im Sommer irgendwie besonders schön.

Danke für das schöne Gewinnspiel Smile
vor 5 Jahren
Dankeschön für die Aktion! Smile "Mon Précieux Nectar" von Guerlain im Sommer finde ich herrlich.
vor 5 Jahren
Was für eine schöne Aktion, möchte gerne mein Glück versuchen. Dankeschön
Mein lieblingssommerduft ist „Sue Wong“ hab ich gestern getragen und heute wieder ????
vor 5 Jahren
Danke fü die tolle Aktion.

Vorletztes Jahr war es "Paradiso"
Letztes Jahr "Replica - Beach Walk"
Und dieses Jahr Figues&Agrumes Lancôme
vor 5 Jahren
Sommerloch ist gut - ich hätte gerne ein tiefes und kaltes um mich vor der Hitze darin zu verkriechen Cool
Aber die Verlosung ist eine nette Abwechselung - Danke !

Mein all time favorite für den Sommer ist Lyra von Alain Delon.
vor 5 Jahren
Bin auch gern dabei, danke Smile

Ich mag an heißen Tagen sehr gern den kühlen "Oolang Infini" von Atelier Cologne.
vor 5 Jahren
Saluut ^^
Vielen Dank für diese tolle Verlosung, ich mache sehr gerne mit!
Ich bin zur Zeit richtig süchtig nach "She Wood Crystal Creek Wood" mit dem wunderbaren kühlen Veilchen und einer zurückhaltenden Aquatik.
Liebe Grüße aus dem brodelnden Berlin
Moritz
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Chance, da bin ich dabei...

Mein aktueller Sommerduft ist Dior Sauvage EdT
vor 5 Jahren
Vielen Dank! Ich bin auch gerne dabei! Mein Lieblingssommerduft ist Jil Sander Sun Smile
vor 5 Jahren
Bin auch gern dabei. "Gucci Eau de Parfum II" trage ich im Sommer gerne, so wie heute
vor 5 Jahren
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum Very Happy vielen Dank für diese tolle Verlosung ♥♥♥

Bei diesen Temperaturen geht aus meiner (noch...) sehr übersichtlichen Sammlung lediglich eines:

"Fleur d`Osmanthus" von Roger & Gallet Very Happy
vor 5 Jahren
Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Corawest am 25.07.2019, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Very Happy da bin ich gerne mit im Lostopf und sage danke für die Möglichkeit. Mein Sommer-Duftfavorit aktuell ist Ibiza - #Cafe del Mar von Ramón Monegal Wink
vor 5 Jahren
Ich hüpfe auch noch mit dazu...Smile
Im Moment mag ich "Light Blue Love in Capri" super gerne
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Möglichkeit.

Bei dem Wetter mag ich nicht erschlagen werden, daher greife ich aktuell gerne zu "Clean Reserve - Skin [Reserve Blend]" und gentle Fluidity.
1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung "Blumiges gegen das Sommerloch"*Verlost*
Gehe zu