Forum durchsuchen

Rauchige Aventus Note: Birch & Black Pepper“ von Jo Malo

Rauchige Aventus Note: Birch & Black Pepper“ von Jo Malo vor 5 Jahren
Zwecks Sammlungsreduzierung biete ich hier schweren Herzens das Parfum „Birch & Black Pepper“ von Jo Malone an.

Der Duftverlauf besitzt eine schöne Birkennote wie man sie von Aventus her kennt.

Dies ist als limitierte Auflage erschienen, eine absolute Rarität und quasi nirgendwo anders mehr zu erwerben!
Details:

Preis: 29 € inkl. DHL Versand

Flakoninhalt: 29,9 von 30ml

Lieferumfang: Flakon, Umverpackung

Kaufdatum: Oktober 2018

Der Artikel wurde pfleglich behandelt, stammt aus einem Nichtraucher Haushalt und wurde kühl gelagert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Rauchige Aventus Note: Birch & Black Pepper“ von Jo Malo
Gehe zu