Forum durchsuchen

Speedverlosung: Abfüllung Kilian, Dior, Bucheron

Speedverlosung: Abfüllung Kilian, Dior, Bucheron vor 5 Jahren
Hi,

ich verlose "Black Phantom", "Dior Homme Cologne (2013)@Dior / Christian Dior" und Jaipur Homme von Bucheron. Bei letzterem weiß ich allerdings nicht, obs das EdT oder EdP ist. Alle Abfüllungen habe ich selbst hier ersoukt. Im Black Phantom sind noch 5ml enthalten, die anderen beiden haben so 8-9ml.
Ich hätte nur gerne 2€ für Porto und Verpackung Smile. Ich lose heute Abend um 22 Uhr aus.

Liebe Grüße
Alex
vor 5 Jahren
Da springe ich doch als erste in den Lostopf!
Vielen Dank für die Chance!
vor 5 Jahren
Da trage ich mich auch gerne ein, würde gerne die Düfte testen!

LG
Christian
vor 5 Jahren
Da wäre ich auch gerne dabei. Danke für die Verlosung.
vor 5 Jahren
Ich werfe mein Los auch mit in den Topf. Vielen Dank.
vor 5 Jahren
Ich würde auch gern mein Glück probieren, vielen Dank für die Verlosung Smile)
vor 5 Jahren
Würde mein Glück versuchen!
vor 5 Jahren
Da mache ich doch mit Smile
vor 5 Jahren
Wäre gerne dabei, Danke!
vor 5 Jahren
wäre gerne beim Wunderschönen dabei
vor 5 Jahren
Das klingt umwerfend. Das sind tolle Düfte. Natürlich möchte ich auch gerne in die Lostrommel hüpfen... Smile
vor 5 Jahren
Das ist ja toll, da bin ich gerne dabei!
vor 5 Jahren
Da springe ich doch auch nochmal schnell in den Lostopf Smile
vor 5 Jahren
Da spring ich auch schnell dazu Smile
vor 5 Jahren
Super, da bin ich auch gerne dabei. Danke für die Verlosung. Smile
vor 5 Jahren
MichH:
Das klingt umwerfend. Das sind tolle Düfte. Natürlich möchte ich auch gerne in die Lostrommel hüpfen... Smile

Der Google-Zufallsgenerator hat dich ausgelost Smile. Ich schreib dir gleich.
Vielen Dank auch den anderen für die Teilnahme.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Speedverlosung: Abfüllung Kilian, Dior, Bucheron
Gehe zu