Forum durchsuchen

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia vor 5 Jahren
Hallo beisammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo es "Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia" zu testen oder zu kaufen gibt? Mich spricht die Pyramide sehr an, kann den Duft aber nirgends finden.
vor 5 Jahren
Naja, ok, jetzt gibt es ihn bei Müller.
vor 5 Jahren
Kaufhof und Karstadt hat ihn auch Smile

Ich habe absolut keine Ahnung, wo da manche eine Rose riechen, wenn ich mir so manch angegebene Duftzwillinge angucke. Ich finde den Duft sehr maskulin und klassisch. Es ist natürlich alles sehr subjektiv.Aber zumindest wäre ich mit einem Blindkauf sehr vorsichtig an Deiner Stelle.
vor 5 Jahren
Ich hatte ihn bei Müller dann gleich getestet, aber mein erster Eindruck war nicht so positiv. Etwas künstlich stechend, er wurde dann aber immer besser. Allerdings hatte ich mir schon wieder so viel verschiedene Düfte aufgesprüht, daß ich ihn gar nicht mehr richtig wahrnehmen konnte... Ich werde ihn einfach nochmal testen, wenn ich wieder dort bin. Und klar, natürlich ist meine Nase auch nicht das Maß aller Dinge.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia
Gehe zu