Forum durchsuchen

Freischaltung Souk - ab wann?

Freischaltung Souk - ab wann? vor 5 Jahren 1
Hi zusammen Smile

obwohl ich in der Vergangenheit den Souk bereits als Verkäufer genutzt habe, kann ich aktuell keine neuen Angebote einstellen. Ich gehe davon aus, dass ich noch zu wenig aktiv in der Community bin und es diese Regelung noch nicht all zu lange gibt? Weiß jemand wo hier die „Grenze“ liegt Bzw. ab wann man freigeschaltet wird? Benötigt man eine bestimmte Anzahl an Punkten?

Danke ????
vor 5 Jahren 1
Hallo MaDeRiDa,

es gab in der Vergangenheit bereits eine Menge Threads zu diesem Thema, sie sind mit der Forumsuche zu finden.

Hier zuletzt dieselbe Frage:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85859

Ich schließe hiermit auch diesen Thread.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Freischaltung Souk - ab wann?
Gehe zu