Forum durchsuchen

Kein Regen mehr um Mitternacht

Kein Regen mehr um Mitternacht vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin sehr, sehr verzweifelt, weil La Prairie beschlossen hat, generell alle Düfte aus dem Programm zu nehmen. Das bedeutet, dass es auch "meinen" Midnight Rain nirgends mehr zu kaufen gibt. (Moderation: Hinweis/Anfrage entfernt, die Marke ist gebannt.) Oder könnt ihr mir eine Alternative empfehlen?
vor 5 Jahren
Falls ein Dupe in Frage kommt:

Rainy night bei (Moderation: Marke entfernt, weil gebannt)...
vor 5 Jahren
Mein Empfinden nach besteht eine gewisse Ähnlichkeit mit Linaris "Porta Del Cielo", auch wenn da diese sanfte Fruchtnote von "Midnight Rain" fehlt. Aber der hat mich ansonsten an den Linari erinnert, ist zumindest einen Test wert.

Ich hab den LaPrairie leider auch erst testen können, als er schon d/c war, und die Souk-Angebote, über die ich in den letzten Monaten benachrichtigt wurde, waren immer sofort weg, als ich Gelegenheit hatte, sie mir aufzurufen Mad.
vor 5 Jahren
Jesssmell:
Falls ein Dupe in Frage kommt:

Rainy night beim gebannten V. (Moderation: Marke entfernt, weil gebannt)...

Ok.

Rainy night beim gebannten V.
vor 5 Jahren
Doofe Frage: aber wieso sind manche Marken gebannt?
Danke!

Ich find es auchs ehr schade um das Midnight Rain.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kein Regen mehr um Mitternacht
Gehe zu