Forum durchsuchen

neuer chanel herrendft???

neuer chanel herrendft??? vor 5 Jahren
liebe parfumos, vor einger zeit wurde ja hier in foren darüber gesprochen, dass diesen sommer/herbst endlich der neue chanel herrenduft lanciert wird. leider bis dato nix neues im regal…Sad((

hat jemand eine info, wann der denn kommt?

vlg
vor 5 Jahren
Ich weiß es zwae auch nicht...aber wollte vor ein paar Wochen auch mal fragen, glaube aber dass der ja auf Frühjahr 2020 veeschoben wurde?! Keine Ahnung wo ich das jetzt gelesen hatte aber hab es so im Hinterkopf...

Chanel war noch nicht richtig vorbereitet (PR-mäßig) kamen da nicht alle auf einen Nenner...aber nach 10 Jahren? Naja wenn sie meinen
vor 5 Jahren
Tester2015:
Ich weiß es zwae auch nicht...aber wollte vor ein paar Wochen auch mal fragen, glaube aber dass der ja auf Frühjahr 2020 veeschoben wurde?! Keine Ahnung wo ich das jetzt gelesen hatte aber hab es so im Hinterkopf...

Chanel war noch nicht richtig vorbereitet (PR-mäßig) kamen da nicht alle auf einen Nenner...aber nach 10 Jahren? Naja wenn sie meinen

Es waren immer 10 Jahre zwischen den Herren Main- Releases von Chanel
vor 5 Jahren
Conrad:
Tester2015:
Ich weiß es zwae auch nicht...aber wollte vor ein paar Wochen auch mal fragen, glaube aber dass der ja auf Frühjahr 2020 veeschoben wurde?! Keine Ahnung wo ich das jetzt gelesen hatte aber hab es so im Hinterkopf...

Chanel war noch nicht richtig vorbereitet (PR-mäßig) kamen da nicht alle auf einen Nenner...aber nach 10 Jahren? Naja wenn sie meinen

Es waren immer 10 Jahre zwischen den Herren Main- Releases von Chanel

Das stimmt, allerdings hat es auch 15 Jahre gedauert um Gabrielle für die Damen zu releasen...eventuell müssen wir auch noch sogar 5 Jahre länger warten ????
vor 5 Jahren
... Und die "Bleu de"-Reihe wurde sicher auch noch nicht ganz ausgeflankert ("Bleu de Chanel L'Eau"?).
vor 5 Jahren
Ich hoffe auch, dass im Frühjahr ein neuer Herrenduft kommt. Vor über einem Jahr kamen ja schon User daher und haben erzählt, dass er schwer und rosig wird. Aber keine Ahnung was da dran ist. Zeit wird es auf alle Fälle mal langsam.

Vielleicht weiß ja schon jemand mehr...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum neuer chanel herrendft???
Gehe zu