Forum durchsuchen

Winter-Kirsche sexy, warm

1 - 25 von 31
Winter-Kirsche sexy, warm vor 5 Jahren
Hey ihr lieben ♥

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Winterduft mit deutlichem Kirschakkord. Darf gerne mit Vanille, Sandelholz, Tonka, Mandel, Patch usw. sein Smile
vor 5 Jahren
"Lost Cherry" Tom Ford
vor 5 Jahren
Davon kommt heute eine Probe bei mir an - hatte ihn schonmal gerochen und war mir unschlüssig
vor 5 Jahren
"№ 88 Bahia" von Frau Toni! Hat eine Freundin und ich finde der riecht toll nach Kirsche Smile Erinnert mich an die Süßigkeit Mon Cherie
vor 5 Jahren
Uiuiui, der klingt toll und wird definitiv getestet Smile
vor 5 Jahren
Auch seeehr kirschlastig und lecker:
"La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)" und "Candy Gloss (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Ich kenne noch den hier: "Rouge Smoking"
vor 5 Jahren
Auch seeehr kirschlastig und lecker:
"La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)" und "Candy Gloss (Eau de Toilette):1b183ccb48]
Den von guerlain mochte ich leider gar nicht und die candy Serie... Naja. Sad
vor 5 Jahren
"Loukhoum" von Keiko Mecheri
"Louve" von Serge Lutens
"Rahät loukoum" von Serge Lutens
"Sweet Oriental Dream" von Montale

Alle vier sind herrlich süße Mandel-Kirsch Düfte, die richtig Freude machen Smile
vor 5 Jahren
A*men Pure Havane von Thierry Mugler. Offiziell ist keine Kirsche drin, aber ich und viele andere nehmen diese ganz deutlich wahr. Der ist super schön und ich denke, er könnte deine Erwartungen erfüllen Smile
vor 5 Jahren
„Come il Sole“ Bois 1920
vor 5 Jahren
Mir fiele hier der "Guerlain L'homme Ideal (Eau de Parfum)". Der kann auch hervorragend vom weiblichen Geschlecht getragen werden Wink
vor 5 Jahren
"Rebel Hearts" und nicht nur im Winter zu tragen Smile
vor 5 Jahren
Ich kann den hier empfehlen: Fendi "L'Acquarossa Elixir". Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und der Flakon schönSmile
vor 5 Jahren
Huhu... Smile
Obwohl sie nicht gelistet ist, rieche ich bei "Dolcelisir" Kirsche raus.
Der Duft ist für meine Nase fruchtig-süß-lecker wie Kirschkuchen. Zudem finde ich den, wenn es kalt und grau ist, einfach nur wunderbar kuschlig, gemütlich.
Liebste Grüße Duftelinchen
vor 5 Jahren
"Wild Cherry" ist für mich die perfekte Winterkirsche!
Smile
Zuletzt bearbeitet von Lobelia am 12.08.2019, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Herzensgut:
"Lost Cherry" Tom Ford

+1
Der beste mir bekannte Kirschduft. Gar nicht so künstlich, wie es oft der Fall ist.
vor 5 Jahren
+ 1 für "Wild Cherry"
vor 5 Jahren
Noch eine Stimme für Fendis L'Acquarossa Elixir Smile
vor 5 Jahren
AdP haben einen neuen Duft mit Kirsche. Der war super. Nur keine Ahnung wie der hieß
vor 5 Jahren
"Modern Muse Le Rouge Gloss" erfüllt m.M. auch fast alle Vorraussetzungen und ist sicherlich einen Versuch wert.
vor 5 Jahren
"Khaltat Night" könnte etwas für dich sein
vor 5 Jahren
"Black Amber" von Agonist roch für mich wie die kleinen Kirschlollies, die man früher hier und da mal als Kind in verschiedenen Läden bekam. Smile
vor 5 Jahren
Ich würde mal "Leder 6 / Fetisch" testen; auch wenn die Noten es nicht hergeben, riecht Top und Mitte mMn stark nach dunkler Kirsche. Im Hintergrund ist es cremig ledrig inkl. Moschus.
vor 5 Jahren
Danke für eure Tipps - teste mich jetzt fleißig durch Smile
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winter-Kirsche sexy, warm
Gehe zu