Forum durchsuchen

Nutzung des Souks: Ab wann?

Nutzung des Souks: Ab wann? vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,

auch wenn ich erst relativ frisch dabei bin, würde ich gerne den ein oder anderen Duft im Souk anbieten und ggfs. ein Sharing veranstalten.

Ab wann kann man den Souk nutzen? Im Hinweistext dazu steht lediglich, dass der Souk nach "einiger Zeit dabei" sein und "aktiver Beteiligung" freigeschaltet wird.

Viele Grüße
Michael
vor 5 Jahren
Hallo MichaelS2019,

zum Thema Souk wurde in der Vergangenheit ausgiebig gesprochen, und es sind viele Threads vorhanden, die per Forumsuche zu finden sind.

Hier der letzte dazu mit identischem Inhalt:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=86026

Es gibt auch die Möglichkeit, gleich im Souk aktiv zu werden, ohne sich bei Parfumo sonst zu beteiligen und die Zeit abwarten zu müssen.
Über die Verifizierung gibt es auch entsprechende Hinweise im Thread wie im Blog vom Admin.

Ich schließe hiermit den Thread.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nutzung des Souks: Ab wann?
Gehe zu