Forum durchsuchen

Suche Duft - mal wieder....

1 - 25 von 39
Suche Duft - mal wieder.... vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Ihr habt mir schon einmal bei einer Duftsuche geholfen, deshalb versuche ich es jetzt erneut.

Kennt ihr das Deo Divine Moments von Fa? Es hat einen sehr starken Duft und es erinnert mich so sehr an ein Parfum, das ich kenne, aber ich komme einfach nicht darauf.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
vor 5 Jahren
Meinst Du dieses lachs-rosa farbene Deo, mit dem Kamelienduft?
Die hab ich auch und bin auch schon länger am überlegen, woran mich dee Duft erinnert.
vor 5 Jahren
Ja, genau die Farbe meine ich.

Ich hab natürlich schon online geschaut und da schrieb jemand, dass es an ein sehr bekanntes Parfum erinnert.
Aber ich weiß eben nicht an welches und es macht mich waaaaaaaaahnsinnig

Ich finde den Duft echt wunderschön, aber er hält natürlich nicht lange.

PS: und danke fürs verschieben, mir war nicht bewusst, dass ich den beitrag falsch gepostet habe Smile
vor 5 Jahren
Also jemand hat LVEB vorgeschlagen. An dem müsste ich nochmal schnuppern, hätte ihn aber eher weniger im Verdacht gehabt.

Noch andere Vorschläge?

Bitte, irgendwer????
vor 5 Jahren
Es geht schon ein wenig in diese Richtung, ist aber blumiger.

Mich persönlich erinnert es eher ein wenig an Midnight Poison von Dior, aber auch da ist es etwas blumiger als das Parfum.

So richtig einordnen kann ich das Deo auch nicht, aber es duftet toll.
vor 5 Jahren
Ich kenne das Deo und Duschgel auch, mich erinnerte es irgendwie an Wish von Chopard...
vor 5 Jahren
Kenzo Flower???
vor 5 Jahren
Ich find, irgendwie passt das Deo zu sämtlichen Düften, die auf der süßlichen Welle schwimmen:

Angel/Wish
LVeB

Bin gespannt, ob wir da noch hinter kommen Wink
vor 5 Jahren
Ich auch Smile

Ich werd die Tage mal die genannten Düfte mit dem Deo vergleichen und gucken, ob der dabei ist, den ich suche.
Ansonsten müssen wir weiter probieren.

Ich hoffe doch sehr, dass wir ihn finden Smile
vor 5 Jahren
Von den bisher genannten ist es leider keiner Sad

Das gibt es doch nicht. Ich weiß, dass ich diesen Duft kenne, aber ich komme einfach nicht darauf Embarassed
vor 5 Jahren
Wobei....man kann mich ja dafür schlagen......aber als ich den Duft das erste Mal roch, kam mir sofort Midnight Poison von Dior in den Sinn. Warum auch immer......

Leider hab ich mein MP bereits abgegeben, aber vielleicht kommst Du ja an ein paar Tropfen zum testen. Den Duft gibts ja leider nicht mehr.
vor 5 Jahren
Also - bis auf Midnight Poision - habe ich heute alle bereits genannten Düfte aufgesprüht und ausgetestet.

Leider war es keiner davon.

Es ist wirklich zum verzweifeln Crying or Very sadLaughing
vor 5 Jahren
Bin jetzt so neugierig geworden, dass ich das Deo bei nächster Gelegenheit testen werde. Dann kann ich vielleicht auch mit rätseln Smile .
vor 5 Jahren
Super, ich freu mich Smile

Vielleicht kommen wir ja doch noch dahinter Smile
vor 5 Jahren
Joline:
Bin jetzt so neugierig geworden, dass ich das Deo bei nächster Gelegenheit testen werde. Dann kann ich vielleicht auch mit rätseln Smile .

Ja bitte, unbedingt Very Happy

@Praline: mir kommt noch Midnight Rain von Prairie in den Sinn Cool
vor 5 Jahren
Den Duft kenne ich ehrlich gesagt nicht einmal, deswegen glaube ich nicht, dass er mich daran erinnert Very Happy

aber er wird selbstverständlich getestet Smile
vor 5 Jahren

-

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 15.04.2022, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Joline:
Bin jetzt so neugierig geworden, dass ich das Deo bei nächster Gelegenheit testen werde. Dann kann ich vielleicht auch mit rätseln Smile .

Hast du es schon ausprobiert? Smile
vor 5 Jahren
Also Google sagt:
La Vie Est Belle

Ansonsten wurde noch genannt:
Katy Perry Killer Queen
Givenchy Dahlia Divin
Armani Si

Vielleicht ist ja das Richtige dabei Smile

Edit: ah ja, LVEB ist ja natürlich La Vie Est Belle, da war ich ein wenig langsam Very Happy wenn der es wirklich nicht ist hilft hoffentlich wenigstens einer der anderen drei, ich drück die Daumen
vor 5 Jahren
Danke Smile

Wahrscheinlich kann ich sie nachher schon testen.
Ich berichte dann, ob der Duft dabei war Smile
vor 5 Jahren
Ich finde es hat eine enorme Ähnlichkeit mit
Signorina Misteriosa von Ferragamo.
Für mich riechen die fast gleich Smile
vor 5 Jahren
Stimmt, das wäre auch einer, der dafür in Frage käme.

@Praliiiiiiinsche: geh mal probieren bitte Very Happy
vor 5 Jahren
@Hexenschuss: wird morgen oder am Montag direkt gemacht Very Happy
Heute trage ich The One von D&G und wenn sich dieser Duft mit meinem Deo mischt, habe ich zeitweise das Gefühl, dass es mich an Gucci Guilty Intense erinnert... klingt komisch, ist aber wirklich so Very Happy

Also werd ich den auch mal genauer unter die Lupe nehmen und schauen, ob er dem Deo ähnelt Very Happy
vor 5 Jahren
Also ausschließen kann ich:

LVEB, Si, und Guilty Intense alleine auch (roch wohl nur in der Kombi mit D&G ähnlich)

Signorina hab ich noch nicht ausprobiert Smile
vor 5 Jahren
Eben schrieb jemand, das Deo erinnert ihn an einen Duft für Männer Confused:

Könnte es also auch ein Männer/Unisex-Duft sein? Und falls ja.......... welcher???? Very Happy

Was meint ihr dazu?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft - mal wieder....
1 - 25 von 39
Gehe zu