Forum durchsuchen

Verlosung von Proben BEENDET!

Verlosung von Proben BEENDET! vor 5 Jahren
Hallo Neuankünftler,

ich habe ein wenig getestet und meine Pobenkiste aufgeräumt, dabei an euch gedacht Very Happy
Es sind gebrauchte, abgefüllte Proben...Originale und zu guter Letzt Nagelneue von Mainstream bis Nische.
Damen/Unisex/Herren
15 Proben die ich verschenke, inklusiver Großbrief.
Für den Versand übernehme ich keine Gewähr, ich denke das ist Selbstverständlich.

Die Verlosung läuft bis 18.08. 12 Uhr Mittags.

BedingungArrow Verate mir doch deinen derzeitigen Lieblingsduft.
Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet von Soraya am 18.08.2019, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Oh das hört sich auch sehr gut an, darf ich da auch noch mitmachen Very Happy ? Mein Lieblingsduft im Moment ist Hili von Widian. Ich liebe ihn!
vor 5 Jahren
Ich bin noch absoluter Rookie und würde mich total über ein paar Proben freuen!
Vielen Dank dafür, dass Du beim Ausmisten an die Neuankömmlinge denkst.
Aktuell gefallen mir besonders die holzigen Noten und mein derzeitiger Favorit ist Eau de Cade von L‘Occitane.
vor 5 Jahren
Oh, das hört sich prima an, vielen Dank für so eine tolle Aktion. Ich bin seit ca. einem Monat mit dabei, gilt das noch?
Mein Liebling aktuell ist "Sur La Route".
vor 5 Jahren
Wie definierst du denn Neuankünftler? Falls ich noch drunter falle, würde ich sehr gerne mitmachen. Aktuell stehe ich ziemlich auf Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum.
vor 5 Jahren
Danke, da mache ich auch noch mit. Mein Lieblingsduft im Moment ist Dior Sauvage EdT.
vor 5 Jahren
Das ist ja schön, da mache ich gerne mit Smile

Und mein - hier entdeckter - Lieblingsduft: "OneMore" von Francesca Dell'Oro
vor 5 Jahren
Cool, da versuche ich gern mein Glück Smile
Ich trage derzeit sehr gerne Lyric Woman von Amouage.
vor 5 Jahren
Mache auch gerne mit Smile
Zurzeit ist mein Liebling: "Viking"
vor 5 Jahren
Würde mich auch noch als neu bezeichnen..

Mein Liebling gerade:
john varvatos artisan pure
vor 5 Jahren
Eine tolle Aktion, Soraya!
Vor allem Dank Parfumas wie dir, habe ich innerhalb kürzester Zeit meinen winzig kleinen Dufthorizont schon etwas erweitern können.
Habe ich zunächst nur nach "dem" Duft für mich gesucht, so wird mir aktuell immer deutlicher, dass ich mich vorerst von diesem Ziel entferne, weil es so viel Schönes, Unterschiedliches, Neues und Altes zu entdecken gibt...
Knapp vorne liegt im Moment noch "Kenzo Amour Indian Holi", aber... ach... seufz... Wink
vor 5 Jahren
Da versuche ich gerne mein Glück.

Mein Lieblingsduft zur Zeit ist definitiv der "Encre Noire Sport"
vor 5 Jahren
♡Ich nehm auch gern teil...
Mein lieblings Duft momentan ist "Apogèe" von LV:D
vor 5 Jahren
Hey ich mache super gerne mit! Ich hab zur Zeit Hugo Boss - Scent for her total gerne.
Leicht, süß und sehr hautnah .. bei der Hitze kann ich kaum was anderes ertragen.
vor 5 Jahren
Die Engelsflügel zeigten auf das Los
des Gewinners: MichaelS2019

Euere Lieblingsdüfte habe ich mir aufmerksam angeschaut und es hat bis hierher wieder mal Spaß gemacht;-)
Schönen Sonntag!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung von Proben BEENDET!
Gehe zu