Forum durchsuchen

Verlosung für Fortgeschrittene....BEENDET

1 - 25 von 38
Verlosung für Fortgeschrittene....BEENDET vor 5 Jahren
Hier habe ich aus meinem Probenkästchen 10 angebrochene Orginal oder abgefüllte Proben zu verlosen.
Unisex, Weiblich.
U.a von Guerlain, Tauer, Zarkoparfume, Parfums de Marly, Stéphane Humbert Lucas...

Versendet wird inkl. per Großbrief, für verloren gegangene Post komme ich nicht auf.

Verlosung läuft bis nächsten Sonntag den 25.08.2019 bis 12 Uhr

BedingungArrow :Verate mir welche Düfte haben dich angeekelt und warum?
Viel Spaß!

Ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme;-)
Zuletzt bearbeitet von Soraya am 26.08.2019, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo Soraya, für Fortgeschritten halte ich mich zwar nicht, würde aber dennoch gerne bei der Verlosung mitmachen! Mein schlimmstes Dufterlebnis war das einmalige Tragen von Alien von Mugler. Es ist für mich noch immer mit Übelkeit und Kopfschmerzen verbunden.
vor 5 Jahren
Ich probiere auch mal mein Glück... der für mich ekligste Duft ist "Brownie"- schlechter habe ich keinen bewertet. Statt leckerer Schokoladennoten konnte ich leider nur ranzige Butter riechen. *örks*
vor 5 Jahren
Liebe Soraya, da wäre ich auch sehr gerne mit dabei auch wenn ich nicht weiß, ob ich als Fortgeschrittener gelte....
Der ekligste Duft war für mich "Sécrétions Magnifiques" von Etat Libre d'Orange. Das Aufsprühen ist schon eine Mutprobe. Die Assoziationen zu Blut und ranzigem Sperma sind nicht von der Hand zu weisen.
vor 5 Jahren
Auch hier würde ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Auch wenn ich mich noch nicht sonderlich lange intensiver mit exklusiveren Düften beschäftige, glaube ich, in der Zeit einiges geschnuppert zu haben, und langsam auf dem Weg zum „fortgeschrittenen“ zu sein.

Mein gruseligstes Dufterlebnis war "Oud Ispahan" von Maison Dior. Auf dem Teststreifen noch sehr nett, entwickelte er auf der Haut nach nur kurzer Zeit eine derart ausgeprägte Fäkalnote, dass der restliche Tag in der Stadt eher schwierig war...
vor 5 Jahren
Huhu... ich schmeiß mich auch gerne mit in den Lostopf.

Vielen Dank für die Verlosung!

Die ekligsten, weil Übelkeit verursachenden, Parfums für mich waren/sind SeeByChloe und Hypnôse. Ich finde beide Flakons so wunderhübsch und musste einfach testen.
Mir ist direkt kotzübel geworden. Ich dachte es wäre tagesformabhängig und wollte den Düften jeweils ein paar Tage später eine zweite Chance geben. Es blieben leider Brechmittel für mich.

Liebste Grüße Duftelinchen
vor 5 Jahren
Vielen Dank - da bin ich auch gerne im Lostopf!

Mein mit Abstand schlimmstes Dufterlebnis hatte ich mit "Oud Stars - Al-Khatt" - Pfui Deife! Der roch für mich wirklich nach Kuhsch.... Dass sich jemand sowas freiwillig aufsprüht...

Und "La Vaniglia" erinnerte mich an verbrannte Gummireifen, musste ich ebenfalls gleich abwaschen.
vor 5 Jahren
Danke für das tolle Angebot! Von "fortgeschritten" bin ich schon noch ein bisschen entfernt - aber ich habe schon ein ganzes Stück Weg hinter mich gebracht auf dem Weg dahin, ich hoffe das gilt auch schon Smile

So banal es klingt - für mich ist "Alien" auch ganz furchtbar (hab ich aber noch nie an mir selbst probiert, ich glaube da würde mir wirklich schlecht werden).
Furchtlos (da nichtsahnend) aufgesprüht habe ich mir mal Muglers 'Angel'. Ganz böser Fehler, ich habe mich gefühlt wie in Zuckerwatte gepackt, in klebrigen Sirup getaucht und dann mit gebrannten Mandeln bestreut, Jahrmarkt/Candyshop pur, viel zu süß, ganz ganz schlimm... Mittlerweile hab ich mich aufklären lassen dass das noch lange nicht die Spitze des Zuckerbergs sei, aber ganz ehrlich, meine Obergrenze an süß ist mit Muglers 'Angel' schon ziemlich weit überschritten, das war schon sehr knapp Oberkante Unterlippe (obwohl ich mittlerweile durchaus deutlich mehr Süße abkann als früher).
vor 5 Jahren
Die Oud Düfte sind sehr eigen.
Es gibt nur wenige, die mir gefallen.
Ganz schlimm war es bei "Golden Tears", der ging gar nicht.
vor 5 Jahren
Da mach ich gern mit. Wirklich angeekelt hat mich bis jetzt auch nur "Secretions Magnifiques" weil er eben genauso riecht wie er riecht.
vor 5 Jahren
Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Seltsamerweise habe ich gerade gestern noch über einen Duft nachgedacht, der mich - warum auch immer - angeekelt hat: "Décadence".
Ein weiterer, den ich gar nicht mochte, war "Aura" (Mugler, das EdP). Irgendwie haben die meiner Meinung nach auch etwas gemeinsames, ich kann aber nicht sagen, was.
Zuletzt bearbeitet von Trixie am 17.08.2019, 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich bin auch sehr gerne dabei. Als Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen, als Fortgeschritten vielleicht noch nicht ganz. Ich fand "Jasmin et Cigarette" bisher am schlimmsten.
vor 5 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit Smile Lieben Dank für die schöne Verlosung!
So richtig angeekelt hat mich "Déliria" von L'Artisan. Stark metallische Düfte gehen bei mir gar nicht.
vor 5 Jahren
Liebe Soraya,

das klingt toll! Smile Würde mich sehr freuen.

Zahlreich umschwärmt, aber löst in mir leichte Übelkeit aus. Wie Desinf.mittel: "Teint de Neige" EdP - Lorenzo Villoresi
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich mache auch gerne mit, auch wenn ich nicht weiß, ob ich als fortgeschritten durchgehe.
"Bracken" von Amouage fand ich leider ganz schrecklich und "Bat" von Zoologist, auch wenn der Duft definitiv gelungen ist, weil er genau das zum Ausdruck bringt, was vom Namen her verkörpert wird. Also, ein wunderbar gelungener Duft, aber untragbar.
vor 5 Jahren
Mein schreckliches Erlebniss war mit "Dent de Lait"
Metallisch,Blut,Milch Assoziationen.Widerlich.Hätte mich fast übergeben.

Und danke für diese Verlosung
Smile
vor 5 Jahren
Light Blue Dolce&Gabbana for women und L'Eau d'Issey von Issey Miyake haben mich beide so richtig angeekelt. Mir wird es einfach übel wenn ich diese Düfte rieche. Brrrr....
Zuletzt bearbeitet von Mujo am 18.08.2019, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hier auch "Light Blue" von Dolce & Gabana. Riecht für mich nach Sperma Shocked
vor 5 Jahren
Mache auch gerne mit, und auch bei mir war es bislang nur "Sécrétions Magnifiques" - das war wirklich eine Grenzerfahrung.
vor 5 Jahren
Das gruseligste, das mir bislang unter die Nase gekommen ist, ist der "Fat Electrician". Kann sein, dass der Name auf der Leitung Nase-Gehirn bei mir Purzelbäume verursacht, aber mir wird davon wirklich übel.

Die "Secretions Magnifiques" traue ich mich danach und nach Eurer Beurteilung gar nicht mehr zu testen.
vor 5 Jahren
Danke für die Aktion.

Bei mir geht gaaarrrr nicht: Poison von Dior
vor 5 Jahren
Nette Aktion, ich versuch mein Glück!

Gar nicht geht "1 Million" von Paco Rabanne. Steht für alles was ich nicht mag in meiner Teenie Zeit.
vor 5 Jahren
Bin sehr gerne dabei Smile

Mein schlimmstes Dufterlebnis war in den 80/90er mit Poison.
Er roch für mich nach Kuhstall und erzeugte immens Kopfweh.
Heute mag ich ihn.
vor 5 Jahren
Das ist mal was anderes Very Happy bin gern dabei, auch wenn ich mich eher zu den Anfängern zähle. ^^#

Mon Paris von Yves Saint Laurent (2016) riecht für mich wie verdorbenes Obst, das zu lang in der Sonne lag. Mag ich absolut nicht. Außer mir nimmt es in meiner Umgebung aber keiner so wahr. Rolling Eyes

Ich liebe zitrische Düfte aber Light Blue hat für mich auch eine Duftnote, die ich abscheulich finde. Keine Ahnung was genau das ist.
vor 5 Jahren
Ich bin da auch gerne dabei.

Ganz schlimm war mir „White Suede“ von Tom Ford. Den habe ich ganz schnell ins Tauschspiel geworfen, die Abfüllung wollte ich noch nicht mal rumliegen haben.
Und „Gris Montagne“ hatte auch so eine Beinote die mir äußerst unangenehm war...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung für Fortgeschrittene....BEENDET
1 - 25 von 38
Gehe zu