Forum durchsuchen

Boss Orange EDP- Fälschung???

Boss Orange EDP- Fälschung??? vor 5 Jahren
Hallöchen allerseits; kennt jemand von Euch das Boss- Orange *EDP*??

Ich habe es bei Kleiderkreisel per Tausch gegen [m]eines von Bottega Veneta erstanden. Die Userin hat viele positive Bewertungen. Zunächst einmal habe ich [Schussel] überlesen dass es sich um die EDP Variante handelt: nagut das EDT ist auch nichts besonderes aber ist ok; frisch und eine Freundin mag das auch sehr gerne.
Das Parfüm ist wohl einer der schlechtesten die ich jemals gerochen habe Confused : riecht fast ausschließlich nach Alkohol [Cachaca] mit Zucker; etwas pudrig/ mottig; von den angepriesenen Duftnoten von Apfel; Orangenblüte; Jasmin; Bergamotte nehme ich nichts wahr und auch die Duftintensität ist schlecht; habe einmal 10 Mal gesprüht und kaum was gerochen. Der 'Pumpsprüher' leckt... Also da läuft Duft aus... So ziemlich jedes Drogerie-Parfüm würde ich als 1000 Mal besser bezeichnen...??
Ich habe keine Ahnung wo die Kleiderkreislerin das Parfüm erstanden hat oder ob es 'gekippt' ist?? Ich habe ja aber schließlich auch ein fast nagelneues Parfüm und kein 7 Jahre Altes zum Tausch angeboten.... Confused Kann jemand zu dem Duft oder den Fotos was sagen? Vielen Dank und viele Grüße




Smile
vor 5 Jahren
Hallo Lisa und herzlich willkommen auf Parfumo!

Für Anfragen dieser Art gibt es einen eigenen Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081
Bitte nutze diesen für dein Anliegen.

Der Schwarzmarkt hat seine Sache wenn übrigens echt gut gemacht! Gab es das Nachtsichtgerät mit dazu? Twisted Evil
Im Ernst: Auf den Bildern kann man doch gar nichts erkennen. Sie sind viel zu dunkel und würden selbst bei Licht nicht die relevanten Dinge zeigen. Wie soll man dir hier also einen Rat geben können? Wink

Schau dich mal im oben verlinkten Thread um, und dann hängst du dich da noch mal mit vernünftigen Fotos dran.

Ansonsten könntest du aber auch einfach mal mit deinem Duft und der Packung in den nächsten Douglas oder Müller gehen und vergleichen. Boss ist dort ja eine gängige Marke und vielerorts vertreten.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Recherche!

PS: Du solltest deinen Parfum-Kommentar zu diesem Duft samt Bewertung löschen, bis du dir sicher bist, was du da bewertest. Sollte es sich nämlich tatsächlich um eine Fälschung handeln, wäre das dem Original-Produkt gegenüber unfair und würde den Schnitt verfälschen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Boss Orange EDP- Fälschung???
Gehe zu