Forum durchsuchen

Zoologist

Zoologist vor 5 Jahren
Guten Abend Leute, ich möchte fragen wie due Zoologist parfums sind, ich kann sie nirgens testen weil ich sie hier in Deutschland noch bei keinem verkauf gesehen habe und ob sich da dein blindkauf rentiert wenn ja welches wäre es
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen eddy
vor 5 Jahren
Beauty Concept Shop hat die im Handel - hatte auch mal Proben im Angebot obwohl die das wohl geändert haben... Ansonsten findest du hier bei Parfumo verschiedene Meinungen vieler verschiedener Member + hast du dort auch die Möglichkeit Proben im Souk zu erwerben Wink
Re: Zoologist vor 5 Jahren
Eddycpn:
Guten Abend Leute, ich möchte fragen wie due Zoologist parfums sind,

Kommentare lesen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu