Forum durchsuchen

Ersatz für 8x4 Discovery gesucht

Ersatz für 8x4 Discovery gesucht vor 5 Jahren
Hallo ins Forum,

da die Macher von 8x4 der Meinung sind man müsste mal wieder was neues machen suche ich nun
einen Ersatz Deo für das 8x4 Discovery das nach Zedernholz, Thymian und Basilikum riecht.
Es riecht auch leicht nach Zitrone.
Könntet ihr mir dabei weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus.

Vlg Thomas
Ersatz für 8x4 Discovery gesucht vor 4 Jahren
Hallo Thomas,

ich hatte mich immer gut eigedeckt, wenn es im Angebot war und dadurch leider erstmal nicht bemerkt, dass es nicht mehr produziert wird. Gleichwertigen Ersatz habe ich bisher nicht gefunden. Neben diversen Ebay Restposten Angeboten zu Premiumpreisen habe ich das hier gefunden:
www.drogeriedepot.de/drogerie/pflege-beauty/de odorant/deo-spray/8x4-deo-spray-for-men-discov ery-p-11859.html?nav=quickresults
Keine Ahnung, ob der Shop Eintrag noch nicht aktualisiert wurde, habe bisher noch nicht angefragt.

Netten Gruß

Martin
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für 8x4 Discovery gesucht
Gehe zu