Forum durchsuchen

Rive Gauche/ Maroussia

Rive Gauche/ Maroussia vor 5 Jahren
Hallo! Bin neu hier und ziemliche Anfängerin. Hab letztens Rive Gauche im Müller getestet und paar Minuten drauf Maroussia und meinte zur Beraterin, dass ich sie ähnlich finde. Sie war ganz entrüstet und meinte: Nein! Zuhause habe ich dann die Duftpyramiden gecheckt und siehe da- es fanden sich gleich mehrere gleiche Duftnoten sowohl bei den Herz, als auch Kopf.
Bin leider nicht mehr dazukommen, nochmal zu schnuppern, aber könnt ihr das so bestätigen? Rive Gauche fand ich zuerst ehrlich gesagt abstoßend, aber auf dem Streifen hat er sich so gut entwickelt und irgendwie geht er mir nicht aus dem Kopf. Da er aber doch eher teuer ist und ich mir jetzt schon zwei neue Düfte gekauft habe, war die Überlegung, Maroussia online zu bestellen, sozusagen als Vorbereitung auf Rive Gauche. Ich kann es nicht sagen und vielleicht bin ich verrückt, aber ich habe das Gefühl, dass RG zu mir passt. Maroussia wäre toll für den Winter und RG kauf ich nächstes Jahr. Prima Idee oder nicht? Muss dazusagen, dass ich eher nicht der Typ für Orientale bin, aber ich möchte gerne auch dahingehend meinen Horizont erweitern (geh ja doch auf die 40 zu und kann nicht ewig das Girl bleiben)
Danke schon mal für eure Post(s)
vor 5 Jahren
Hi, herzlich Willkommen bei uns ! Also, beide sind auf keinen Fall ähnlich !

Rive Gauche ist chypre alter Schule mit pudrigen animalischen Noten, während Maroussia leicht rauchig, mit einer sauber Note unsüß bleibt.

Außerdem wird Maroussia bereits ab 12€ für 100 ml angeboten.
vor 5 Jahren
Dankeschön!

Ja, aber es sind viele gleiche Sachen drin Very Happy

JetonToni:

Außerdem wird Maroussia bereits ab 12€ für 100 ml angeboten.

Ja, er ist sehr günstig- ist das jetzt gut oder schlecht? Smile
LG
vor 5 Jahren
Ich finde Maroussia zu früher hin schon etwas anders und auch die Haltbarkeit ist etwas milder geworden und dennoch ein sehr guter Duft im Niedrigpreis Sortiment.

Kaufe ihn dir!