Forum durchsuchen

Guerlains Exclusiv Düfte Online erwerbbar?

Guerlains Exclusiv Düfte Online erwerbbar? vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Community, dies ist mein erster Post und der beginnt somit gleich mit einer Frage, wie es der Titel bereits ankündigt.

Gibt es die Exclusiven Düfte irgendwo Online zu erwerben? Ich Wohne recht abseits von Städten. Hätte u.a. großes interesse an Tonka Imperiale.

Vielen Dank schonmal!
vor 5 Jahren
Bis vor Kurzem war es noch so, dass man die online nur im französischen Guerlain shop bestellen konnte (glaube ich).
Scheint nun glücklicherweise jedoch auch in anderen Regionen (darunter Deutschland und auch Österreich) möglich zu sein.
vor 5 Jahren
Docdroe:
Bis vor Kurzem war es noch so, dass man die online nur im französischen Guerlain shop bestellen konnte (glaube ich).
Scheint nun glücklicherweise jedoch auch in anderen Regionen (darunter Deutschland und auch Österreich) möglich zu sein.

Ich denke das war auch so, da ich vor ein paar Monaten eben das versucht hatte.^^ Habe auch schon durch einen anderen User Erfahren, das eine Parfümerie nicht allzu weit weg von mir die auch anbietet, aber hier scheinen sie sogar günstiger zu sein. Smile Jedenfalls vielen Dank!
vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert es nicht Sad
Ich habe keine Möglichkeit etwas in den Warenkorb zu legen. Dafür gibt es nicht mal einen Button. Was mache ich falsch?
vor 5 Jahren
Lobelia:
Bei mir funktioniert es nicht Sad
Ich habe keine Möglichkeit etwas in den Warenkorb zu legen. Dafür gibt es nicht mal einen Button. Was mache ich falsch?

Hast du es mal versucht nachdem du alle temporären Internetdateien gelöscht hast?
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Noche27:
Hier z.B.:
www.parfuemerie-brueckner.com/guerlain-l-art-e t-la-matiere-tonka-imperiale-75ml-eau-de-parfu m-spray.html

Da steht zwar, dass man es nur im Ladengeschäft erwerben kann, aber wenn man nett nachfragt....
Habe dort mal den Double Vanille Sp. online gekauft.
vor 5 Jahren
Noche27:
Noche27:
Hier z.B.:
www.parfuemerie-brueckner.com/guerlain-l-art-e t-la-matiere-tonka-imperiale-75ml-eau-de-parfu m-spray.html

Da steht zwar, dass man es nur im Ladengeschäft erwerben kann, aber wenn man nett nachfragt....
Habe dort mal den Double Vanille Sp. online gekauft.

Das stimmt. Habe damals eine nette Mail geschrieben und problemlos den SDV bekommen:)
vor 5 Jahren
Douglas an der Kö in Düsseldorf führt ein Maison Guerlain.
Wenn Du eine Douglas Card besitzt (und nur dann geht es), kannst Du den gewünschten exklusiven Guerlain Duft dort unter Angabe der Card Nummer telefonisch bestellen.
Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlains Exclusiv Düfte Online erwerbbar?
Gehe zu