Forum durchsuchen

TAUSCHE Paco Rabanne Pure XS / YSL Black Opium

TAUSCHE Paco Rabanne Pure XS / YSL Black Opium vor 5 Jahren
Zum Geburtstag habe ich das

Paco Rabanne Pure XS EdP mit 50 ml
YSL Black Opium EdT mit 30 ml


geschenkt bekommen. Beide Düfte entsprechen leider nicht so ganz meinem Geschmack und daher würde ich sie gern gegen einen anderen Duft tauschen. Je nachdem welcher Duft aus welcher Preisklasse angeboten wird, tausche ich auch beide gegen einen Duft.

Beide Parfüms sind noch Original verpackt in Folie eingeschweißt.

Was ich mag? Holzige und orientalische Düfte sind ganz klar meine Favoriten. Ich probiere also auch gern ein neues Parfüm aus. Ansonsten sind meine Lieblingsdüfte: Alien, Gucci Bamboo, Not a Perfume, Molecule 234·38, Armani She, Deep Red. Ein Traum wäre die Molecule 01 oder Molecule 02 Düfte in der kleinen 30ml Größe oder auch als Abfüllung.

Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse an einem Tausch habt.
vor 5 Jahren
Beide Düfte sind weg Smile Danke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv TAUSCHE Paco Rabanne Pure XS / YSL Black Opium
Gehe zu