Forum durchsuchen

Welche Farbe hat Eau Sauvage (Dior)?

Welche Farbe hat Eau Sauvage (Dior)? vor 5 Jahren
Ich habe eine Abfüllung von Eau Sauvage gekauft, die sehr streng riecht und eine gelbliche Farbe hat.
Eine Probe, die ich heute erhalten habe, ist von transparenter Farbe und duftet völlig anders.
Kann das Ergebnis einer Reformulierung sein oder ist die gelbliche Variante umgekippt?
Danke für eure Hilfe!
vor 5 Jahren
Vielleicht hat da jemand was verwechselt und Dir statt "Eau Sauvage" das "Sauvage" geschickt?
vor 5 Jahren
Ich glaube der Duft ist gelb.
vor 5 Jahren
Kommt auf die Version an. Die "Parfum" Version von 2017 ist ziemlich gelb. Die normale Version ist eher sanft gelblich.
vor 5 Jahren
Einfach mal g*****, "eau sauvage reformulations"
Da sieht man ganz gut, dass es, je nach Version, von hellgelb bis morgenuringelb gehen kann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Farbe hat Eau Sauvage (Dior)?
Gehe zu