Forum durchsuchen

Sent 79 woman (Jil Sander) / DUFTZWILLING gesucht..!!

Sent 79 woman (Jil Sander) / DUFTZWILLING gesucht..!! vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich liiiiiieeeeebe Jil Sanders "Scent 79 Woman"....leider wird der Duft nicht mehr produziert und ist nur noch zu sehr sportlichen Preisen auf ebay erhältlich Wink......nun bin ich dringend auf der Suche nach einem Duftzwilling.....kann jemand weiterhelfen..?

Liebe Grüße

Susan
Re: Sent 79 woman (Jil Sander) / DUFTZWILLING gesucht..!! vor 5 Jahren
Susan:
Hallo ihr Lieben,

ich liiiiiieeeeebe Jil Sanders "Scent 79 Woman"....leider wird der Duft nicht mehr produziert und ist nur noch zu sehr sportlichen Preisen auf ebay erhältlich Wink......nun bin ich dringend auf der Suche nach einem Duftzwilling.....kann jemand weiterhelfen..?

Liebe Grüße

Susan

es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit White Linen von Estee Lauder und Chanel No 19 EdP von Chanel.
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung:-) ich habe beide Düfte, finde sie aber gar nicht ähnlich....
vor 5 Jahren
Susan:
Danke für die Rückmeldung:-) ich habe beide Düfte, finde sie aber gar nicht ähnlich....

ich finde der Scent79 hat einige Duftnoten wie sie auch viele Düfte der 80er Jahre Chypres haben.
vor 5 Jahren
Es sind halt - typisch 80er - Aldehyde drin Smile
vor 5 Jahren
Habe den Duft auch und finde ihn auch toll!
Mit Chanel No 19 und White Linen hat er auch meiner Meinung nach nicht wirklich Ähnlichkeit.

Es ist halt ein Chypre und die scheinen gerade wieder in zu werden. Da gibt es jetzt wieder einiges.

Nicht eins zu eins, aber sehr schöne Chypre sind: "Chypre Charnel" von Molinard und "Ella" von Arquiste.

Und wenn’s wirklich 80er sein soll "Paloma Picasso" (das EDT ist etwas gemäßigter als das EDP, das EDP ist aber der typischere Chypre-Knaller)
vor 5 Jahren
Palma Picasso ist ein toller Duft.....aber ich muss es vielleicht nochmal präzisieren....ich suche nicht irgendeinen 80er-Aldehy-Chypre.....die kenne ich im großen und ganzen Very Happy.....es geht wirklich ganz konkret um einen Duftzwilling von Scent 79 Woman Smile
vor 5 Jahren
Einen ZWILLING für den Scent 79 gibt es meiner Meinung nach nicht - nur ähnliche.
Aber ich setz mich mal dazu und bin gespannt ob jemand einen kennt.
vor 5 Jahren
Susan:
Palma Picasso ist ein toller Duft.....aber ich muss es vielleicht nochmal präzisieren....ich suche nicht irgendeinen 80er-Aldehy-Chypre.....die kenne ich im großen und ganzen Very Happy.....es geht wirklich ganz konkret um einen Duftzwilling von Scent 79 Woman Smile

suchst Du denn aktuell den Duft? Er ist halt relativ unbekannt, weswegen man ihn nicht häufig bei E.. findet.
vor 5 Jahren
Lieber Pete67.....Den Chypre Charnel und Ella hab‘ ich mir gerade angeschaut.....die klingen in der Tat beide sehr spannend.....im Scent 79 mag ich eben auch ganz explizit das Wildleder und die leichte Karamellnote, die nie pappig wird.....

Danke für den Tipp Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sent 79 woman (Jil Sander) / DUFTZWILLING gesucht..!!
Gehe zu