Forum durchsuchen

Problem mit Dua Fragrances Lieferung

Problem mit Dua Fragrances Lieferung vor 5 Jahren
Hallo!

Hat jemand schon mal bei Dua Fragrances in den USA bestellt?

Hat die Lieferung geklappt?

Habe 2 Düfte am 2. August bestellt und diese befinden sich lt. Sendeverfolgung seit dem 12. August in Ungarn ShockedShocked
Seitdem tut sich gar nichts !

Habe eine Mail an Dua geschickt,leider aber keine Antwort bekommen Sad

Hat jemand eine Idee,wie ich an meine Düfte komme?

Oder wie man sich sein Geld über Paypal zurückholen kann?

Liebe Grüße
Marion
vor 5 Jahren
Ich hab da schon bestellt. Hat so drei Wochen gedauert, die Sendungsverfolgung waren eher “Näherungswerte“. Paket war angeblich noch im Ausland, wurde mir aber zugestellt...
vor 5 Jahren
Townsend:
Ich hab da schon bestellt. Hat so drei Wochen gedauert, die Sendungsverfolgung waren eher “Näherungswerte“. Paket war angeblich noch im Ausland, wurde mir aber zugestellt...

Na dann habe ich ja noch Hoffnung,dass aus Ungarn ganz schnell Berlin wird Very Happy
....aber 4Wochen sind nun schon um Sad
vor 5 Jahren
USPS hat bei den Amis zur Zeit anscheinend extreme Probleme Lieferungen durchzuführen und nicht zu verlieren. Wenn Du über die DUA Facebookseite eine Nachricht schreibst bekommst Du in der Regel schneller eine Antwort. Vergiss nicht die Bestellnummer mit anzugeben Wink
vor 5 Jahren
Einfachich:
USPS hat bei den Amis zur Zeit anscheinend extreme Probleme Lieferungen durchzuführen und nicht zu verlieren. Wenn Du über die DUA Facebookseite eine Nachricht schreibst bekommst Du in der Regel schneller eine Antwort. Vergiss nicht die Bestellnummer mit anzugeben Wink

Super, Danke für den Tipp!
vor 5 Jahren
....wenn man vom Teufel spricht..... Twisted Evil

....meine 2 Düfte sind da....gekommen mit der Post als Einwurf -Einschreiben Very Happy
Lt. Sendeverfolgung noch in Ungarn Wink
vor 5 Jahren
Laluna1971:
....wenn man vom Teufel spricht..... Twisted Evil

....meine 2 Düfte sind da....gekommen mit der Post als Einwurf -Einschreiben Very Happy
Lt. Sendeverfolgung noch in Ungarn Wink

Welche düfte sind bzw was für dupes??
Gefallen sie dir?
vor 5 Jahren
Oh weia, jetzt hängt mein Duft von Dua auch in Ungarn. Dabei war er ja schon in Frankfurt, was eine Stunde ca. von mir entfernt ist. Warum wird der Duft dann nach Ungarn gesendet?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Problem mit Dua Fragrances Lieferung
Gehe zu