Forum durchsuchen

Kennt wer den Namen des Parfums?

Kennt wer den Namen des Parfums? vor 5 Jahren
Hey,

hier ein paar Merkmale:

- rechteckige schmale durchsichtige Flasche
- Parfum ist bläulich
- auf der breiten Seite der Flasche ist ein Kreuz aus dünnen Linien, das Glas ist dort eher milchig

Danke!
vor 5 Jahren
Vielleicht einer dieser beiden Düfte?

"Brit for Men (Eau de Toilette)"
"Brit Splash for Him"
vor 5 Jahren
Vielleicht einer dieser beiden Düfte?

"Brit for Men (Eau de Toilette)"
"Brit Splash for Him:536248685a]

Leider nicht, aber danke Smile
vor 5 Jahren
Creed Aventus!
vor 5 Jahren
Leider auch nicht. Das Kreuz war nicht geschwungen. Man könnte es mit dem Kreuz der Norwegen-Flagge vergleichen.
vor 5 Jahren
Weißt du zufällig ob es ein älteres oder neueres parfum ist, gab es das in gängigen Parfümerien, ist es ein herrenduft?
vor 5 Jahren
"Swiss Army Steel"?
vor 5 Jahren
Dilis "Blue Sea"
vor 5 Jahren
"Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Weißt du zufällig ob es ein älteres oder neueres parfum ist, gab es das in gängigen Parfümerien, ist es ein herrenduft?

Ich denke, es ist älter. Es ist ein Herrenduft.

War leider noch nicht dabei. Die Farbe ähnelt dem hier: www.parfumo.de/Parfums/Mexx/Ice_Touch_Man_2014 _Eau_de_Toilette
vor 5 Jahren
Hallo könnte Chrome von Azzaro sein
vor 5 Jahren
Hast Du schon einmal die Farbsuche bemüht?
Wenn der Duft hier gelistet ist, solltest Du auf diesem - freilich auch ein wenig Arbeit erfordernden, Wink - Weg fündig werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kennt wer den Namen des Parfums?
Gehe zu