Forum durchsuchen

Umfüllen für Souk Verschleißrpoduktquellen gesucht

Umfüllen für Souk Verschleißrpoduktquellen gesucht vor 5 Jahren
Hallo,

ich suche eine gute möglichkeit 10ml vernünftig umzufüllen
Spritzen (gibt’s da welche aus Messing/Glaß die keinen geruch annehmen oder China Einwegwaare) Wo kaufen?

Zerstäuber (diese Stiftzerstäuber die aussehen wie ein zu Dicker Kulli 10mdie jeder Verwendet) Wo bekommt man die Preislich am besten ich glaube nicht das 1€ pro wie bei ebay ein korrekter Preis sind

Gepolsterte Umschläge -- Auch hier gibt es doch sicher ne gute Quelle für 100 Umschläge 10€ etc pp?

------
Ab davon gibt es eigentlich eine simple Methode Parfum zurück in den Flakon zu bekommen? (für den der sich fragt warum-- ggf mal 50ml nachkaufen aus dem Souk anstadt eines neuen Flakons...)

Ich hoffe diese fragen sind nicht in irgent einem Sammelthread schon beantwortet.. Falls doch bitte verweist mich dahin gesucht habe ich aber leider nicht gefunden..
vor 5 Jahren
In der Reihenfolge:
Apotheke
Unterforum Ersatzteile
eBay
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Aliexpress, dauert ca. 3, 4 ,5 Wochen. Aber Preis und Auswahl ist unschlagbar.
Re: Umfüllen für Souk Verschleißrpoduktquellen gesucht vor 5 Jahren
Reaper2507:
Hallo,

ich suche eine gute möglichkeit 10ml vernünftig umzufüllen
Spritzen (gibt’s da welche aus Messing/Glaß die keinen geruch annehmen oder China Einwegwaare) Wo kaufen?

Zerstäuber (diese Stiftzerstäuber die aussehen wie ein zu Dicker Kulli 10mdie jeder Verwendet) Wo bekommt man die Preislich am besten ich glaube nicht das 1€ pro wie bei ebay ein korrekter Preis sind

Gepolsterte Umschläge -- Auch hier gibt es doch sicher ne gute Quelle für 100 Umschläge 10€ etc pp?

------
Ab davon gibt es eigentlich eine simple Methode Parfum zurück in den Flakon zu bekommen? (für den der sich fragt warum-- ggf mal 50ml nachkaufen aus dem Souk anstadt eines neuen Flakons...)

Ich hoffe diese fragen sind nicht in irgent einem Sammelthread schon beantwortet.. Falls doch bitte verweist mich dahin gesucht habe ich aber leider nicht gefunden..

Ich glaube nicht, daß dir jemand helfen kann, wie den Duft in den Flakon füllen. Damit man evtl. panschen oder Billigduft einfüllen kann und teuer im Souk anbietet? Darum dürfen hier auch keine Leerflakon verkauft werden.
vor 5 Jahren
alles beantwortet bis auf WO EXAKT ich die in dem threat hier genannten zerstäuber herbekomme...

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=12269&hig hlight=abf%C3%BCllen

die sind nämlich recht gut und haben nen gutes sprühverhalten...
vor 5 Jahren
Franziska hilft. Oder Gläser und Flaschen. Oder AliBaba.
vor 5 Jahren
Gläser und Flaschen wurde doch schon mehrfach erwähnt.
Schaust Du hier:
www.glaeserundflaschen.de/Weitere-Behaelter/Ku nststoffbehaelter/Taschenspruehflasche-12-ml-- 4099.html
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Umfüllen für Souk Verschleißrpoduktquellen gesucht
Gehe zu