Forum durchsuchen

Versace Eros Flame 200ml Echt?

Versace Eros Flame 200ml Echt? vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe soeben bei parfuemfuerdich.de das Versace Eros Flame 200ml gekauft.
Nun habe ich mich ein bisschen über den Shop informiert und bin ein bisschen Misstrauisch geworden Auch durch die Tatsache, dass es die 200ml Version wohl eigentlich garnicht gibt. Ist diese womöglich gefälscht? Und sollte per Paypal die Zahlung
zurückziehen?
www.parfuemfuerdich.de/marken/versace/versace- eros-flame-eau-de-parfum-200ml/a-14580/?Referr erID=9&idealoid=1909040902254010558

Danke im Voraus
vor 5 Jahren
Über den Shop weiß ich nicht viel, aber der scheint laut Idealo seriös zu sein. Auch gibt es andere Anbieter die bei Idealo auftauchen, die einen 200ml Flakon verkaufen.

Ich selbst habe den normalen Eros als 200ml Flakon, daher glaube ich nicht, dass du einen gefälschten hast. Smile
vor 5 Jahren
Ich besitze auch den normalen Eros in der 200 ml Flakon, also warum sollte es den Flame nicht auch geben?
vor 5 Jahren
Es gibt eine ganze Menge Anbieter, die 200 ml dieses Duftes verkaufen.
Bitte informiere Dich zunächst genauer, bevor Du als erstes Posting überhaupt hier einen Thread eröffnest, der einen Shop in ein ungutes Licht stellt!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Versace Eros Flame 200ml Echt?
Gehe zu