Forum durchsuchen

Store mit ausgewählten Düften im Ruhrgebiet

Store mit ausgewählten Düften im Ruhrgebiet vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

ich suche im Ruhgebiet ein Geschäft, welches ausgewählte und exklusive Dufte führt, die man auch testen kann.
Ich erwarte keine KadeWe Auswahl, jedoch schon eine gewisse Breite im Angebot.
Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Schau mal in der Parfumerie Wigger an der Dortmunder Kaiserstraße vorbei!
vor 5 Jahren
Genau Parfümerie Wigger.
Die haben nicht wenig Auswahl und die Beratung ist gut und ehrlich

Parfümerie Prott in Bochum.
Ist schon deutlich kleiner, aber schon nischig.

Ebenfalls in Dortmund, Douglas City.
Der eine Store ist auch schon etwas nischig, u.a. Tom Ford, Jo Malone, Creed, Birkholz ect.
So ähnlich ist der Pieper Store in BO-City, aber weniger Nische als DO-City Douglas.

In Essen Rüttenscheid soll es ein tollen Pieper Laden geben. Ich selber war noch nicht dort.

An Düsseldorf kommt aber keiner von den aufgezählten ran.
Zuletzt bearbeitet von Wattenscheid am 04.09.2019, 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Danke für die Antworten, hilft mir definitiv weiter Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Store mit ausgewählten Düften im Ruhrgebiet
Gehe zu