Forum durchsuchen

Preis- / Leistungsverhältnis

Preis- / Leistungsverhältnis vor 5 Jahren
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, welche Parfums ihr empfiehlt, welche gut im Duft aber auch günstig zu kaufen sind. Ich persönlich habe soeben den CK One Shock for Him gekauft und muss sagen, dass man fürs Geld echt was bekommt. Natürlich ist das auch Geschmacksache...
vor 5 Jahren
Schau doch mal hier, hab da mal ne Liste gemacht:

www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust7

Und hier:

www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust6
vor 5 Jahren
Terra:
Schau doch mal hier, hab da mal ne Liste gemacht:

www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust7

Und hier:

www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust6

Stimmt, der Uomo Duft von Malizia ist auch preiswert, den muss man aber mögen.... meine Bessere Hälfte mag ihn leider gar nicht... Ohhhhh! Smile
vor 5 Jahren
Ich vergleiche immer bei Idealo und da bekommt man dann zb Versace Eros 200 ml für 62,45 Euro
Oder 50 ml für 32,54 Euro
Von Banana Republic den Vintage Green bekommt man auch sehr günstig und ist auch ein toller Duft
Aber was schöne Düfte sind ist natürlich Geschmacksache
vor 5 Jahren
Guerlains Designer Reihe mit Guerlains Vetiver, usw.
vor 5 Jahren
CK Schick habe ich hier auch schon empfohlen,
Encre Moore zb auch.
vor 5 Jahren
Jeanne "Acqua"
vor 5 Jahren
SimonGermany:
Guerlains Designer Reihe mit Guerlains Vetiver, usw.

Also als besonders günstig - auch im Vergleich zu dem was man bekommt - sind die aber doch wirklich nicht Very Happy
vor 5 Jahren
Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Gutes seinen Preis hat und dass günstigere Düfte mich auf Dauer nicht zufrieden stellen.

Aber diesen Sommer habe ich so gut wie täglich einen 60-Euro-Duft getragen "Freshman (Cologne)"
vor 5 Jahren
Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Gutes seinen Preis hat und dass günstigere Düfte mich auf Dauer nicht zufrieden stellen.

Aber diesen Sommer habe ich so gut wie täglich einen 60-Euro-Duft getragen "Freshman (Cologne):361fba55e7]

Im Moment ist der sauteure MFK-Oud quasi meine Signatur. Da es mir mittlerweile aber echt einfach nur darum geht, für mich und für andere gut zu riechen und nicht etwas besonders abgedrehtes zu tragen, hatte ich schon öfter den Gedanken, dass ich mir vielleicht einfach sowas wie "Altamir (Eau de Toilette)", "Exclusive Oud", "Bright Neroli" etc. ins Haus stelle, wenn meine teuren Sachen mal alle sind. Klar sind so ein MFK Oud oder der tolle APOM noch mal was anderes und ich möchte da im Moment auch keine Abstriche machen - aber für sich und andere gut riechen kann man auch für 20€, wenn man nicht ganz so perfektionistisch ist.
vor 5 Jahren
Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Gutes seinen Preis hat und dass günstigere Düfte mich auf Dauer nicht zufrieden stellen.

Aber diesen Sommer habe ich so gut wie täglich einen 60-Euro-Duft getragen "Freshman (Cologne):e3cde1b450]

Und trotzdem bin ich eigentlich nicht bereit, mehr als 100.- für einen Duft auszugeben. Klar riechen diese meist auch toll, aber muss es immer teuer sein?
vor 5 Jahren
SirSolano:
Und trotzdem bin ich eigentlich nicht bereit, mehr als 100.- für einen Duft auszugeben.
Klar riechen diese meist auch toll, aber muss es immer teuer sein?

Ich seh's als Herausforderung, gute Düfte für nicht so wahnsinnig viel Geld zu finden. Und bis jetzt hat das immer geklappt.
vor 5 Jahren
Terra:
SimonGermany:
Guerlains Designer Reihe mit Guerlains Vetiver, usw.

Also als besonders günstig - auch im Vergleich zu dem was man bekommt - sind die aber doch wirklich nicht Very Happy

Kenne kein besseres PLV. Vetiver 30 € für 100 ml bspw.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preis- / Leistungsverhältnis
Gehe zu