Forum durchsuchen

Dior Private Collection: Alltagstauglichster?

Dior Private Collection: Alltagstauglichster? vor 5 Jahren
Hallo zusammen:)

Welchen Duft aus der Dior Private Collection findet Ihr am alltagstauglichsten bzw welcher hat Signaturduftpotenzial für euch?

Habe schon länger ein Auge auf die Kollektion, konnte Gris Dior bereits testen (Hass-Liebe). Komme leider nicht dazu die Düfte weiter intensiv zu testen, da kein Anbieter in der Nähe. Möchte mir ein paar Proben blind bestellen Smile

Freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen
vor 5 Jahren
Die sind alle sehr alltagstauglich. Vielleicht der Leather Oud nicht, aber sonst...
vor 5 Jahren
spice blend, als weniger gourmandige dafür mehr aromatisch würzigere leicht holzigere Variante von bois d argent find ich gelungen. Nicht zu pudrig in der Basis nicht zu viel Iris. Und nicht nur so ein schönes helle Blüten auf sauberem Moschus Dings.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dior Private Collection: Alltagstauglichster?
Gehe zu