Forum durchsuchen

Arabian Nights Parfum von J. Del Pozo

Arabian Nights Parfum von J. Del Pozo vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,

Ich bin ein riesen Fan von dem Arabian Nights Parfum von J. Del Pozo. Leider finde ich es nirgends mehr...
Kann mir einer von euch sagen, wo ich es her bekomme, oder mir ein ähnliches empfehlen? Der Duft ist einfach phänomenal. Ich habe noch keinen anderen gefunden, der mir so gut gefällt.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Maik
vor 5 Jahren
Hi Maik,
wenn du Dich mal im Souk umschaust findest du noch einen Falkon Wink.
Zufälligerweise ist das auch meiner.

VG
Sebastian
vor 5 Jahren
Vielen Dank, aber ich möchte es lieber neu kaufen. Habe leider die Erfahrung gemacht, dass der Duft irgendwann nachlässt. Meins ist noch halb voll, riecht nur leider fast nicht mehr... Deswegen möchte ich nicht unbedingt ein angefangenes kaufen.

Edit: das von dir ist auch nicht das, was ich suche. Ich suche das im schwarzen Flakon mit goldener Verzierung.
vor 5 Jahren
Das EdP von Arabian Nights kann ich im Netz momentan auch nicht mehr finden, aber das EdT ist laut Parfumo ein Duftzwilling, aber nicht ganz so intensiv. Hier kannst Du es momentan noch neu kaufen:

www.amazon.de/dp/B06Y4HTR1Z/?smid=A1R75X0NTDDH WU&tag=idealode-mp-pk02-21&linkCode=asn&creati ve=6742&camp=1638&creativeASIN=B06Y4HTR1Z&ascs ubtag=Ny_PblvI3MuVWuuyLCSatw&th=1&psc=1
vor 5 Jahren
Also ich habe es in Antalya auf den Flughafen rumstehen sehen im Duty Free und da ja viele Leute bestimmt auch aus deinem Umfeld dahin fliegen können die dir das doch mitbringen. Im übrigen ist das sogar ein sehr guter Store dort in Airport Antalya, die haben wirklich eine mega große Auswahl sämtliche Privat Linien unter anderem von YSL und die Vuitton Düfte, welche sehr gut sind, ich bin erstaunt dass die Auswahl dort sogar größer ist als in Dubai.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Arabian Nights Parfum von J. Del Pozo
Gehe zu