Forum durchsuchen

Neuer Duft gesucht

Neuer Duft gesucht vor 5 Jahren
Hallo,

Ich würde gerne mal wieder eine neue Duftrichtung testen. Kann mir wer einen Duft empfehlen von dem er vor kurzem komplett positiv überrascht war?
vor 5 Jahren
"Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée)"
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Korloff/No_Ordinary_Man

Der hat mich sehr positiv überrascht und wenn meine Abfüllung
leer ist,dann folgt ein Flakon Smile
vor 5 Jahren
Nachdem ich ihn jahrelang nur ok fand und bei genauerem Testen zwar langsam sehr gut fand, aber immer so ein gewisser Zweifel blieb, ist der "Oud (Eau de Parfum)" mittlerweile fast meine Signatur. Er sitzt einfach wie ein Maßanzug.

Zwei Düfte die ich eher an anderen als an mir sehe, die ich aber von den letzten Tests sehr gut fand, sind "The Contemporary Collection - Mint & Tonic" und "The Contemporary Collection - Pirates' Grand Reserve".
vor 5 Jahren
"The Calling" war für mich eine Überraschung! Der Winter naht!
vor 5 Jahren
Dann setze ich mir die mal auf die Merkliste
vor 5 Jahren
Was mich in letzter Zeit total positiv überrascht hat und sehr tragbar ist:
"Wildfire"
"Kolonya"
"Jasmin et Cigarette"
Al HareemAl Hareem
"III-IV Tango"

Alle eigentlich eher herbstlich und somit passend zur Jahreszeit!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Duft gesucht
Gehe zu