Forum durchsuchen

Estragon in Herz und/oder Basis

Estragon in Herz und/oder Basis vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich suche Damen-Düfte, die Estragon in der Herz- und/oder Basisnote haben. Die Düfte, die ich mit der Suchfunktion rausgesucht habe, haben Estragon in der Kopfnote. Das ist mir zu wenig. Vielleicht kennt Ihr ja Düfte, die diesen typischen Estragon-Geruch durchgängig haben (krautig - nicht Lakritz).
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankebar.

Eure Alliage
vor 5 Jahren
Wenn Du auf dieser Seite www.parfumo.de/Duftnoten/Estragon auf Eingrenzen & Sortieren klickst, kannst Du nach gesamte Pyramide, Kopfnote, Herznote, und Basisnote sortieren.
vor 5 Jahren
Ah, ok. Dankeschön.
vor 5 Jahren
Ich könnte mir "The Dreamer (Eau de Toilette)" gut vorstellen. Leider Estragon nur in der Kopfnote, aber ich finde es hält sich ganz gut und ich finde den Duft definitiv auch für Frauen tragbar. Ich klaue da auch öfter mal bei meiner besseren Hälfte. Könnte Dir aber vielleicht zu süß sein.

Ansonsten hat es nicht immer viel zu heißen, nur weil eine Duftnote in der Kopfnote ist, dass der Duft dann nicht auch so bleibt. Viele Duftkompositionen verlaufen ziemlich linear.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Estragon in Herz und/oder Basis
Gehe zu