Forum durchsuchen

Zoologist: Proben bestellen

Zoologist: Proben bestellen vor 5 Jahren
Für alle die Proben von Zoologist suchen: Ich hab die Bestellung beim Hersteller in Kanada ausprobiert und bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Versandkosten betrugen als Päckchen 6,79 USD, sonst fielen keine weiteren Kosten an, auch kein Zoll kam dazu. Nach 10 Tagen war die Lieferung da, im Päckchen mit sechs Proben war noch eine Gratisprobe dabei. Neben der Rechnung lag auch ein handgeschriebens Dankschreiben im Päckchen. (Die Fotos vom Inhalt konnte ich hier leider nicht einfügen)
vor 5 Jahren
Hallo Mischa,

Danke für deine Erfahrung, die ich nur bestätigen kann!

Um das Foto anzufügen kannst du vielleicht nochmal versuchen, nachdem du deine Mitteilung gepostet hast unten rechts in deinem Post auf „Foto hinzufügen“ zu gehen, dann das Foto auswählen und wenn alles bestätigt ist, warten bis die Seite sich aktualisiert.

Viele Grüße
Lui
Re: Zoologist: Proben bestellen vor 5 Jahren
Mischa99:
Für alle die Proben von Zoologist suchen: Ich hab die Bestellung beim Hersteller in Kanada ausprobiert und bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Versandkosten betrugen als Päckchen 6,79 USD, sonst fielen keine weiteren Kosten an, auch kein Zoll kam dazu. Nach 10 Tagen war die Lieferung da, im Päckchen mit sechs Proben war noch eine Gratisprobe dabei. Neben der Rechnung lag auch ein handgeschriebens Dankschreiben im Päckchen. (Die Fotos vom Inhalt konnte ich hier leider nicht einfügen)

Wie heisst denn der Händler??
Re: Zoologist: Proben bestellen vor 5 Jahren
AnjaTom:
Mischa99:
Für alle die Proben von Zoologist suchen: Ich hab die Bestellung beim Hersteller in Kanada ausprobiert und bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Versandkosten betrugen als Päckchen 6,79 USD, sonst fielen keine weiteren Kosten an, auch kein Zoll kam dazu. Nach 10 Tagen war die Lieferung da, im Päckchen mit sechs Proben war noch eine Gratisprobe dabei. Neben der Rechnung lag auch ein handgeschriebens Dankschreiben im Päckchen. (Die Fotos vom Inhalt konnte ich hier leider nicht einfügen)

Wie heisst denn der Händler??

Ich denke bei Zoologist selbst, wenn er Hersteller schreibt.
vor 5 Jahren
Es gibt doch bereits mehrere Threads, die diesen Umstand behandeln und die entsprechenden Punkte wurden dort ebenfalls erläutert. Es ist doch schön, wenn du eine positive Erfahrung hattest. Allerdings brauchen wir dahingehend keinen neuen Gesprächsfaden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zoologist: Proben bestellen
Gehe zu