Forum durchsuchen

Bezugsquellen Tauer (außer ALzD und EN)

Bezugsquellen Tauer (außer ALzD und EN) vor 5 Jahren
Hallo,

ich hab erst gerade das ganze Postdrama mitbekommen und bin jetzt auf der Suche nach Tauers Carillon pour un Ange. ALzD hat ihn nicht bestellbar, EN gar nicht im Angebot.

Kennt ihr noch weitere Bezugsquellen für Tauer Düfte, gerne auch offline Parfumerien, die ich anrufen könnte?
The Different Scent führt ja leider auch keine Tauer Düfte mehr, damit kenne ich in Berlin keinen Laden mehr, wo es die gibt.

Danke und LG
vor 5 Jahren
hab ich gefunden bei ParfuMaria in Holland 50 ml für 150,- Versand kostenlos
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Welches Postdrama?

Insofern dieses nicht den Tauer Online shop betrifft,
einfach da bestellen 114,07 für 50ml

tauerperfumes.com/carillon-pour-un-ange-19.htm l

PS.: (Entschuldigung im Voraus) sollte Tauer tatsächlich Lieferprobleme haben, dann ist diese Option natürlich irrelevant Very Happy
vor 5 Jahren
Nima1201:
Welches Postdrama?

Insofern dieses nicht den Tauer Online shop betrifft,
einfach da bestellen 114,07 für 50ml

tauerperfumes.com/carillon-pour-un-ange-19.htm l

PS.: (Entschuldigung im Voraus) sollte Tauer tatsächlich Lieferprobleme haben, dann ist diese Option natürlich irrelevant Very Happy

Tauer liefert leider nicht direkt nach DE!
vor 5 Jahren
Hi, Postdrama meint meines Wissens, dass Parfum als Gefahrgut gilt und offiziell vom internationalen Paket - und Großbrief - Versand ausgeschlossen ist. Das heißt, man darf es schon nicht zum Beispiel aus der Schweiz nach Deutschland schicken.

Ich hab es bei meinen Recherchen nach Tauer - Düften vor einigen Monaten tatsächlich so verstanden bzw. der Homepage des offiziellen Tauer - Shops so entnommen, dass ich dort nicht bestellen und mir nach Deutschland senden lassen kann.
vor 5 Jahren
Ja, bzw man kann anscheinend nur noch Proben nach Deutschland schicken, diese aber wiederum nicht in diverse andere Länder...
In Andys Haut möchte ich auf jeden Fall nicht stecken.

Aber auch als "normaler" Kunde ist das nervig, vor allem wenn es dann um nicht ganz Standard Düfte geht.
vor 5 Jahren
Beitrag gelöscht. War nicht aktuell.
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 11.09.2019, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Gerdi:
Tauer/Schweiz liefert nach Deutschland.

Nein, eben nicht mehr! Kann man sowohl im Shop als auch in Andys Blog nachlesen.
vor 5 Jahren
Danke für alle Antworten und alle PMs mit Lösungsvorschlägen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bezugsquellen Tauer (außer ALzD und EN)
Gehe zu