Forum durchsuchen

Neuer Duft von Andy Tauer?

Neuer Duft von Andy Tauer? vor 5 Jahren
Vor 4 Tagen wurde L'Air des Alpes Suisses, EDP als Neuheit bei ALZD vorgestellt.

Die Beschreibung des Duftes hat mich extrem neugierig gemacht (Wandern in den Alpen/Blumenwiese im Sommer/Alpenkräuter etc.).

Da ich sonst keine Infos finden konnte, habe ich im Research nachgeschaut. Dort stand aber auch nichts bei den eingereichten Vorschlägen, in Bearbeitung usw.

Darauf habe ich den Duft dann eingereicht und die Mitteilung bekommen
"bereits vorgeschlagen"

Wer weiß näheres über den Duft bzw. hat ihn schon testen können?
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 13.09.2019, 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Release sollte eigentlich schon im Frühjahr sein, das hat sich aber wohl aus persönlichen Gründen verzögert. In Instagram hat Tauer vor einer Weile Neuigkeiten für diesen Sonntag (15.9.) angekündigt.

Nachtrag:
Bei alzd steht nichts mehr. Ich nehme an, das war ein versehentlicher Leak. Warten wir mal bis übermorgen.
vor 5 Jahren
Was wäre wohl gewesen, wenn ich den gekauft hätte?
Preis war 120 Euronen.
vor 5 Jahren
Daneh:
Was wäre wohl gewesen, wenn ich den gekauft hätte?
Preis war 120 Euronen.

War als nicht vorrätig gekennzeichnet. Insofern hättest du entweder warten müssen oder vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen können.
vor 5 Jahren
Jetzt wo er offiziell von Andy Tauer gelauncht wurde ist er auch wieder bei ALZD zu finden: www.ausliebezumduft.de/andy-tauer-l-air-des-al pes-suisses.html
Allerdings müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden, momentan ist er als "voraussichtlich verfügbar ab 20.09." gekennzeichnet.
vor 4 Jahren
Ein toller Duft, bis auf die Pudrige Kopfnote. Schade.
vor 4 Jahren
Kann man den Duft von der offizielle Website bestellen?
vor 4 Jahren
MrFrag:
Kann man den Duft von der offizielle Website bestellen?
Das ist ja eine schwierige Frage! Wie liesse sich das bloss feststellen?? Shocked

OK, ich bin trotzdem nett. - Selbstverständlich kann man Parfums im Shop der offiziellen Website bestellen. Kommt aber immer und gerade bei Tauer auf das Empfängerland an. Am besten liest Du das hier mal:
tauerperfumes.com/blog/2019/07/29/an-update-ab out-shipping/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Duft von Andy Tauer?
Gehe zu