Forum durchsuchen

Milch

Milch vor 5 Jahren
Hallo, was sind denn eurer Meinung die milchigsten, cremigsten Herrendüfte?
vor 5 Jahren
Interessantes Thema. Das würde ich auch gerne wissen.
Spontan fällt mir nur "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes" ein.
vor 5 Jahren
"Crema di Latte" riecht wie Milchmädchen (dieses gesüßte Kondensmilchzeug). Ist aber ein recht süßer Gourmand... und "nur unisex". Ähnliches gilt für "Palo Santo" und diverse andere in der Art.

Wenns um cremig geht, sind viele Sandelholzdüfte so ausgerichtet, hier z.B. "Sandalwood".
vor 5 Jahren
Hmmm...
vor 5 Jahren
"Black phantom"
vor 5 Jahren
Ich habe mal 'nen Duft getestet, der nach verdorbener Milch roch, aber ich weiß nicht mehr, welcher es war... Wink
vor 5 Jahren
Also "Crema di Latte" kann ich mir an nem Mann jetzt nur sehr schwer vorstellen. Aber der riecht wirklich wie er heißt. Habe ich mir auch mal in so einer heftigen Süßphase gekauft, musste aber wieder ausziehen.

Noch süßer ist "Matin Câlin" von Comptoir Sud Pacifique. Da dachte beim Testen an Ofenschlupfer, falls Du die kennt Very Happy Typische Süßspeise hier in Baden-Württemberg.

Aber mit Herrendüften hab ich jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weitergeholfen. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Ich trage heute "Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?". Eine Duftnote ist ja "heiße Milch". Mit diesem Wissen finde ich den Duft milchig, aber ob das auch so wäre, wenn die Milch nicht angegeben wäre, kann ich ehrlich gesagt nicht beschwören. Wink. Der Duft ist mit viel Blume und sehr süß.
vor 5 Jahren
"21" www.parfumo.de/Parfums/Costume_National/Costum e_National_21
"Sandalwood Temple"
Würde sie halt nur nicht als Herrenduft an sich einordnen. Cool
vor 5 Jahren
FrauLohse:
"21" www.parfumo.de/Parfums/Costume_National/Costum e_National_21
"Sandalwood Temple"
Würde sie halt nur nicht als Herrenduft an sich einordnen. Cool

Der "21" ist echt toll!
vor 5 Jahren
Mir fällt dazu "Lattedoro" ein. Ob der als Herrenduft funktioniert, müsste man(n) testen, Milch hat er definitv. Ich fand ihn eher nicht so toll, aber das ist ja alles Geschmackssache. Wink
vor 5 Jahren
"Fresh Cream" von Philosophy ist eventuell auch für Herren tragbar, kommt nicht auf jeder Haut süss raus.

ganz übel war aber das Melkmeisje von Baruti, davon wurde mir dann schlecht, das war hier sauer-verdorbene Milch.
vor 5 Jahren
Tiara:
"Fresh Cream" von Philosophy ist eventuell auch für Herren tragbar, kommt nicht auf jeder Haut süss raus.

ganz übel war aber das Melkmeisje von Baruti, davon wurde mir dann schlecht, das war hier sauer-verdorbene Milch.

Dessen Duftpyramide klingt ja viel versprechend. Very Happy
vor 5 Jahren
"Fath's Essentials - Tempête d'Automne" könnte einen Test wert sein.
vor 5 Jahren
Dankeschön. Bin schon neugierig Smile
vor 5 Jahren
Ich liebe ja auch milchige Düfte und habe etliche getestet, ich würd dir mal vorschlagen, neben dem Fresh Cream noch zwei zu testen und zwar
"Lumiere blanche"
und
"4.1 Le Musc & La Peau"
www.parfumo.de/Parfums/Pierre_Guillaume/Le_Mus c__La_Peau_No_4_1

ich könnte mir vorstellen, dass das deiner Vorstellung von Milch sehr entgegenkommt. "Palo Santo" empfinde ich auch als milchig, mag ich auch gern, ist aber ziemlich viel Popcorn drin Very Happy
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Mir fallen dazu ein:
"Hermessence Santal Massoïa"
"Jeux de peau"
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
+1 für "Palo Santo"

Smile
vor 5 Jahren
Probier mal den "Eau de Iceberg 74 Sandalwood"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu