Forum durchsuchen

Parfums schenken

Parfums schenken vor 5 Jahren
Vielleicht komische Frage- aber verschenkt ihr gerne Parfums, jetzt nicht dem Partner, sondern vielleicht Schwiegermutter, Freundin, Lehrerin eures Kindes? Früher hab ich sehr gerne Seifen verschenkt, aber das könnte jemand falsch verstehen...
Irgendwie reizt mich der Gedanke, Jemanden mit einem Parfum glücklich zu machen, aber die Geschmäcker sind ja auch sehr unterschiedlich.
vor 5 Jahren
Finde ich selbst persönlich schwierig.

Da muss man schon abwägen, wie gut man die Person kennt, und am besten demjenigen Parfüm-Vorlieben wissen.

Einem Kumpel von mir würde ich ein Parfüm auch schenken– da ich seine Sammlung kenne und wüsste was Ihm gut passen würde.
Bei anderen Freunden ist das etwas schwieriger.
Da könnte man schon ins Klo greifen...und den Geschmack nicht treffen.
vor 5 Jahren
Eine ausgewählte Abfüllung mit persönlicher Notiz hab ich schon mal als Zugabe beigelegt. Ansonsten kommt mir das als Hauptgeschenk nicht in den Sinn, es sei denn, es ist der explizite Wunsch von jemandem. Ich möchte auch kein Parfum bekommen. Meistens passt es nicht und ich würde es widerwillig 10.000 Mal aufsprühen müssen, bis es leer ist. Oder weggeben. Beides blöd Smile
vor 5 Jahren
Es gibt Menschen, da kenne ich den Parfumgeschmack und da schenke ich dann auch gern mal was Duftiges.
vor 5 Jahren
Die einzige, an die ich regelmäßig Parfum verschenke ist meine Schwiegermutter, da ich ihren Geschmack genau kenne und weiß, was ihr gefällt. Bei anderen sehe ich davon ab, irgendetwas auszusuchen und verschenke nur das Gewünschte oder einen Gutschein.
vor 5 Jahren
Ich verschenke hin und wieder Abfüllungen. Da kann sich der beschenkte dann durchprobieren. Meiner Mama schenke ich ab und an Parfüm, da weiss ich, dass sie nicht so kritisch ist und auch einigermaßen, was sie gerne riecht.

Aber abgesehen davon jemandem einen ganzen Flakon zu schenken halte ich für keine so gute Idee.
vor 5 Jahren
Ja, ich verschenke eigentlich ständig Parfum und die Menschen in meiner Umgebung erwarten das auch von mir Very Happy. Es gibt nur etwas anderes, wenn jemand einen konkreten Wunsch äußert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums schenken
Gehe zu